März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015, 13. SSW am 05.09.2018, 21:19 Uhr

Mein Ergebnis

Ihr Lieben,

ich hab es geschafft. Der Tag ist fast rum und ich finde ein paar Minuten Euch von meinem Besuch heute zu erzählen:

DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!!

Es war nicht zu überhören, absolut eindeutig
Ich bin total glücklich und erleichtert. Danke, danke, danke fürs Daumen drücken und Eure guten Gedanken.
Dann hoffe ich mal, dass wir alle gemeinsam eine gute und entspannte Reise haben werden.

 
13 Antworten:

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Frieda19 am 05.09.2018, 21:25 Uhr

Wie schön zu lesen. Ich bin noch nicht "offiziell " dabei, lese aber schon immer mit und habe dir auch fest die Daumen gedrückt.
Ich kenne das Gefühl, zu hoffen, zu bangen und zu warten.

Wir schön, dass alles gut ist.

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Franzi2015 am 05.09.2018, 21:55 Uhr

Puh aufatmen.
Ich hab so mit gefiebert.Sehr schön.Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Drücke dir weiterhin die Daumen.Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von yessy01 am 05.09.2018, 21:57 Uhr

Ich freue mich ganz doll für dich.
Liebe Grüße
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Crumbing am 05.09.2018, 22:21 Uhr

Das ush schön zu lesen, dann alles alles gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Lilablume2018 am 06.09.2018, 6:15 Uhr

Juhu, das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Pedi86, 12. SSW am 06.09.2018, 8:16 Uhr

Ha, so muss das hier! Perfekte Nachrichten und herzlichen Glückwunsch, die kritische Zeit ist bei dir ja vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Mellyf91, 11. SSW am 06.09.2018, 8:44 Uhr

Super da freu ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von maxi84, 15. SSW am 06.09.2018, 9:03 Uhr

Das freut mich Sehr zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von NerdyLady1978, 14. SSW am 06.09.2018, 9:05 Uhr

Uff, du hast es aber spannend gemacht. Mannomann.
Das ist einfach toll und sehr, sehr verdient! Ab sofort wird alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Jule40, 15. SSW am 06.09.2018, 11:36 Uhr

Ach wie schön . Ich freue mich sehr für Dich! Kann man im Nachhinein sagen was die Blutungen für Ursachen hatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Zimtzucker86 am 06.09.2018, 13:47 Uhr

Hey!

Ich habe immer mitgelesen, auch wenn ich noch im Junibus auf ein positives Ergebnis warte.

Ich bin so Happy, dass es euch gut geht und wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von Jakob2019, 12. SSW am 06.09.2018, 19:10 Uhr

Das ist ja schön!!
Hoffentlich fahren wir alle weiter zusammen in diesen Bus!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis

Antwort von März-Hase, 12. SSW am 06.09.2018, 23:39 Uhr

Ich freue mich so für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Test Ergebnis

Hallo zusammen! Heute kam endlich der sehnsüchtig erwartete Anruf von meiner Arztpraxis. Alles Low Risk, sieht also super aus! Und wir gehören zu Team rosa! Letzen Freitag hatte ich wieder eine leichte und kurze Schmierblutung. Sehr ...

von Sammy-Joe, 13. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo ihr lieben, ich muss grad meine Freude irgendwo rausschreien Gestern kam der Anruf vom FA wegen den Ergebnissen vom praenatest. Es ist alles top in Ordnung,alle Werte liegen im normalen Bereich. Und wir bekommen einen kleinen ...

von Mendel, 13. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FA-Termin

Hallo ihr Lieben!!! Erstmal ein dickes Danke an euch dass ihr so fleißig die Daumen gedrückt habt. Ihr seid alle total lieb. Es ist alles so wie es sein soll.Allerdings bin ich laut US wohl erst in der 8.Woche.Macht aber nix.Konnte einen ...

von knuffi82, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Anruf von der FÄ - Ergebnis Bluttest!! :-))))

Guten Morgen Ihr Lieben, meine FÄ hat gerade angerufen... Der HCG Wert sieht sehr gut aus....Freitag soll ich nochmal hin zum Blutabnehmen, um zu schauen, wie sich der Wert entwickelt hat. Wenn alles gut aussieht, darf ich nächste Woche zum US... :-) So langsam hab ...

von khadi, 4. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.