Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 16.05.2020, 11:10 Uhr

Beschäftigen

Mein Großer konnte sich im ersten Lebensjahr exakt null Minuten allein beschäftigen das ist alles normal so, Babys sind Traglinge, in der Natur nennt man das Nesthocker. Die sterben, wenn die Mutter sie allein lässt, das ist den Kindern als Instinkt mitgegeben und verwächst sich erst, wenn sie selbst mobil werden. Wir haben eine Manduca-Trage, darin schläft er auch irgendwann wunderbar ein. Und man kann damit kochen, putzen etc.
Ansonsten mag er seinen Spielbogen immer mal wieder ganz gern, Tücher sind wirklich eine tolle Sache, danach kann er gut greifen. Und solange er satt und ausgeschlafen ist, reicht es ihm, wenn er im selben Zimmer ist wie ich. Ich hab also in der Küche und im Wohnzimmer eine Matte mit Fell drüber, auf der er liegen kann. Da dreht und wendet er sich dann um alles mitzukriegen. Und wenn er meckert, dann geht`s in die Trage oder an die Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.