Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 11.05.2020, 23:48 Uhr

So klein und doch so groß....

Nun ist er schon 17 Wochen alt.
Kaum zu glauben das ich vor einem Jahr und 10 Tagen getestet hab.
Hatte da eine Packschicht, war da 3 Tage drüber was aber eigentlich nichts ungewöhnliches schon mal war wenn die Jahreszeit sich änderte. Mir gings so mies, Kreislauf, übel, Schmerzen im Unterleib und mir warm/ kalt im Wechsel. Ich sagte noch zur Kollegin mit dem Gedanken das ich bestimmt heftig meine Periode bekomm, dennoch hörte ich auf meinen Bauch (wie damals bei unserem Stern) und machte einen Test. Ich brauchte nicht mal warten, dick positiv. Drei Tage später sah es nach FG aus, ins Krankenhaus. Tada! 4. Woche.
Es sah bis zur 8. Nach Windei aus, dabei ist der Frechdachs ein Eckenhocker gewesen.
Die Schwangerschaft war nicht angenehm. Insgesamt war ich 3 mal im Krankenhaus, zweimal sah es nach FG aus und einmal 8 Tage vor Geburt weil ich 12 Stunden nichts gespürt hatte.
Kreislaufprobleme, Bluthochdruck, Übelkeit die extrem war, Reizdarm der ohne Medikamente nicht zu kontrollieren war, SS- Diabetes und beidseitiges Notching begleiteten uns.
Eigentlich war er ja nicht geplant.
Nun ist er seit 17 Wochen unser Troublemaker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So klein und doch so groß....

Antwort von Limie am 12.05.2020, 7:46 Uhr

Ja ist schon Wahnsinn oder?

Wenn ich daran denke, dass es Zeiten gab, in denen ich wirklich überlegt habe alles zu beenden. Da wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken. Jetzt liegt da einfach ein wunderbares Geschöpf

Aber die vielen Wochen im Krankenhaus, das viele Übergeben und die vielen Kg die ich abgenommen habe, waren zwischendurch einfach zu schlimm. Hab gestern noch zu meinem Mann gesagt. Alle vergessen den Schmerz der Geburt, ich hab die Schwangerschaft vergessen - als wäre sie nie gewesen.

Hier sieht man schön, wie groß sie schon ist. Im Vergleich zu Euren Kids sicher klein, aber der Strampler ist eine 46 der auf ihr liegt und war das Einzige Kleidungsstück, welches ihr gepasst hat :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und doch so groß....

Antwort von Feeli79 am 12.05.2020, 9:05 Uhr

16,5 Wochen sind so schnell verflogen. Es ist so schön zu sehen, wie jeden Tag irgendwas Neues dazu kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und doch so groß....

Antwort von Melanie Kim am 13.05.2020, 19:39 Uhr

Meine Maus ist morgen schon 20 Wochen alt . Wahnsinn was Die Zeit rennt.

Sie war so winzig mit ihren zarten 2700g und 48cm.

Nun ist sie schon 63cm und wiegt 5960g.

Und sie entwickelt sich so toll wir sind überglücklich das sie in unsere Familie ist. Ich würde sie schrecklich vermissen wenn sie nicht währe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8+0, Embryo OK, FH zu klein, Dottersack zu groß

Hallo ihr Lieben! Ich bingabz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich bin laut Rechnung heut bei 8+1. Gestetn bei 8+0 hatte ich einen Termin beim FA. Momentan sieht es bei mir wie folgt aus: Der Embryo ist bei 7+5, hinkt also 2 Tage zurück. Problem ...

von CurlySue8, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Gesundes neues Jahr und weiterhin ganz viel Freude mit euren Kleinen- Großen

Hallo alle zusammen, schade das es hier so ruhig ist. Schauen tu ich immer mal aber kaum Zeit zu schreiben aber nun klappt es mal. Erstmal wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein wunscherfüllltes Jahr 2019. Bei uns geht vieles noch drunter und drüber. Unser kleiner ...

von SonnenscheinOktober2012 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Groß und Klein

Ich bin grad sentimental..lieg heulend im Bett obwohl es eigentlich gar keinen Grund gibt. Mein Großer hat heut den ersten Tag im Kindergarten! Und er war doch eben auch noch in meinem Bauch! Dazu hatte ich auch noch einen sehr reellen Traum:

von GertrudeJekyll, 25. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Großer Bruder- kleiner Bruder

Hallo Mädels, langsam verzweifel ich an dem Geschwisterthema. Mein Großer hasst und liebt seinen Bruder. In der Öffentlichkeit kriecht er fast in ihn rein, küsst ihn und kann nicht ab von ihm. Zu Hause nur stress, der soll nicht ins Zimmer, nimmt ständig die Sachen weg, ...

von SonnenscheinOktober2012 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Welche Größen tragen eure kleinen ?

Hey ihr , ich komme aus den Mai bus und wollte Mal fragen welche Größen eure Kinder momentan tragen . (Wie groß und schwer waren sie den am Anfang und wie alt sind sie mittlerweile?) Würde mich über ein paar Antworten freuen da ich nicht einschätzen kann welche Größe man ...

von Panduin 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie bespaßt ihr eure Kleinen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen momentan beschäftigt und bespaßt und hoffentlich kann ich ein paar Ideen von euch übernehmen. Meine Kleine ist mit ihren 4 Monaten seeehr neugierig und das Mobile hat ...

von MissKS 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Großer Bruder

Nun ging es doch alles schneller als erwartet und mein Joshi ist großer Bruder Meine wunderbaren Zwillinge haben gestern in der 35.ssw gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Sie sollen noch ein paar Tage im Wärmebett ...

von Schneewittchen30 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.