Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie am 08.05.2020, 15:57 Uhr

Hat das jemand von euch ?

Huhu, hat das vielleicht auch jemand von euch nach der Schwangerschaft ? Kann das sein das es hormonell bedingt ist ?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hat das jemand von euch ?

Antwort von Jenelse am 08.05.2020, 19:12 Uhr

Also GENAU das hatte ich nicht
Aber plötzliche Pigment Flecken am Hals, ich sah aus als wenn ich mir wochenlang den Hals nicht gewaschen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das jemand von euch ?

Antwort von Mamamaus97 am 08.05.2020, 20:38 Uhr

Also ich hab seit der SS auch Veränderungen meiner Haut festgestellt:
- kleine rote Punkt unter der Haut an meinen linken Arm
- Braune Stellen am Bauch und Bauchnabel (mein Partner meinte aus Spaß „ich solle mich mal richtig waschen“ [dusche täglich] aber das ist wirklich Haut... manchmal kann ich durch leichtes Abrubbeln mit einem Handtuch ein paar Stellen davon lösen... komisch zu erklären)
- Pigmentflecken unter der einen Brust
- meine Leberflecken haben sich teilweise stark verändert.
Wahnsinn was sich durch die hormonelle Lage alles verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.