Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 27.02.2023, 7:57 Uhr

Großer Bruder

Nun ging es doch alles schneller als erwartet und mein Joshi ist großer Bruder

Meine wunderbaren Zwillinge haben gestern in der 35.ssw gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Sie sollen noch ein paar Tage im Wärmebett verbringen, ehe sie nach Hause dürfen, atmen aber frei und selbständig und sind top entwickelt.
Mein Traum hat sich übrigens erfüllt: Es ist ein Pärchen! Der Junge heißt Roman, wiegt 2900 g und ist 43 cm groß. Seine Schwester Madeleine wiegt 2435 g und ist 42 cm groß.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass das nun meine letzten Babys sein werden, aber nun ist unsere Familie vollständig

 
4 Antworten:

Re: Großer Bruder

Antwort von Ronja420 am 27.02.2023, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie schön von euch zu hören!
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder

Antwort von Barbaray am 27.02.2023, 21:13 Uhr

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zur nun kompletten Familie und alles, alles Gute für die hoffentlich bald daheim stattfindende Kennenlernzeit!
Da haben es sich die Kleinen ja richtig gut gehen lassen in deinem Bauch - ich hatte, obwohl ich mir damals nichts teilen musste und ein paar Wochen länger Bauchzeit hatte - bei der Geburt weniger als dein Roman
Schön, dass du trotz „Fußballmannschaft“ an uns gedacht hast
Lass gern von dir hören, wie es mit den Kleinen weiter geht - und mit Joshi natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder

Antwort von Schneewittchen30 am 28.02.2023, 7:39 Uhr

Ja Roman ist ganz schön propper, aber der Joshi war ja damals auch fast 2900 in der 34.ssw. Find den Unterschied aber schon krass, dass Madeleine fast n Pfund weniger wiegt.
Die Großen habe ich ja alle übertragen und keins war über 50cm, aber alle um die 3,5 kg und die ersten Zwillinge waren 38+2 auch über 3 Kilo beide.

Ich lass auf jeden Fall mal von uns hören, wenn sie erstmal zu Hause sind und der Stress mit dem hin und her zwischen den Kindern nicht mehr so groß ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder

Antwort von Nessa2 am 05.03.2023, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wow iwie ging die Schwangerschaft aber super schnell vom Gefühl Grad Mal 3-4 Monate die Zeit fliegt . Kommt gut Zuhause an !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder

Liebe Mamis die schon Kids haben, wann und wie habt ihr den älteren Geschwistern gesagt dass ihr ein Baby bekommt? Mein Sohn ist drei, ich bin in der 10.SSW und er weiß noch nichts von seinen Glück bald ein großer ...

von GertrudeJekyll 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Der große Bruder ist eingeweiht und hat 100000 Fragen :-)

Unseren Großen haben wir nun eingeweiht < 3 Mit seinen 11 Jahren kann er so ein Geheimnis ja auch schon gut für sich behalten. ;-) Er hat sich wahnsinnig gefreut - er "nervt" ja nun schon seit 5 Jahren wegen einem Bruder oder einer Schwester. Aber die Karriere ging vor. ...

von Diskja, 9. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.