Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlauerDeern am 08.06.2020, 10:58 Uhr

Beikoststart mit möhrenbrei zum mittag

Hallo ihr Lieben,

Habe eben 6 Gläschen à 100g Brei gekocht. Mal sehen, ob sie es mag. Ich gehe aber stark davon aus. Wie handhabt ihr es, Gebt ihr im Anschluss noch Flasche / Brust? Wenn ja , wie viel? Oder besser Tee, das kennt sie noch gar nicht. Wie viel Flüssigkeit ist in etwa angemessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikoststart

Huhu, hat jemand von euch mit Beikost gestartet ? Und wie lief es ? Mein kleiner ist jetzt knapp 18 Wochen . Und wir haben es versucht der erste Tag war ganz okay , da hat er noch bisschen mitgemacht und die darauf folgenden 2 Tage hat er das was im Mund war wieder ...

von Cecilliamarie 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Beikoststart

Hey Mamis, bei meiner Tochter habe ich fast pünktlich Ende des 4. Lebensmonats angfangen mit der Beikost zu starten. Gestillt habe ich bis sie 8 Monate (also fast 9 Monate) alt war. Sie hat sich schlagartig selbst abgestillt (weil ich schwanger mit Zwerg 2.0 war) Jetzt habe ...

von Ma18Ma20 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.