Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 05.06.2020, 15:34 Uhr

„Hallo ...

... mein erster eigener Stuhl „

Sie werden wirklich schnell groß. Aber Maus hat ein breites Grinsen im Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: „Hallo ...

Antwort von Pinguini am 05.06.2020, 16:21 Uhr

Oh Wahnsinn!!! Wie süß
Ist das ein triptrap oder eine andere Marke?
Ich muss gerade so lachen. Deine Maus hat nur eine Socke an. Meine verliert auch dauernd eine Socke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Mitsuha am 05.06.2020, 16:57 Uhr

Oh wow
Kann sie schon alleine so aufrecht sitzen? Cool, darauf warten wir hier noch sehnsüchtig (23 Wochen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Mitsuha am 05.06.2020, 16:57 Uhr

Oh wow
Kann sie schon alleine so aufrecht sitzen? Cool, darauf warten wir hier noch sehnsüchtig (23 Wochen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Jumalowa am 05.06.2020, 17:00 Uhr

Hihi süß, wir hatten noch einen von den großen Kindern und haben dafür so einen Liegeaufsatz bestellt. Da liegt Sie von Anfang an drin wenn wir alle essen. Dann ist Sie immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Limie am 05.06.2020, 17:24 Uhr

Ja genau, ist einer :)

Sie verliert ständig eine ich glaub, sie macht das mit Absicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Limie am 05.06.2020, 17:25 Uhr

Ja sie hält sich sehr sehr gut allein :)

Natürlich noch keine halbe Stunde, aber so 10-15 Minuten klappen schon ganz gut.

Dafür hat sie aber ja auf keine Bauchlage oder ähnliches Lust. Sie kann sich also vollends auf das sitzen konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Limie am 05.06.2020, 17:26 Uhr

Gefällt denen auch glaub ich direkt viel besser :D

Das gute ist ja, dass der mitwächst. Aber ihre Oma und ihr Opa haben uns den geschenkt. Ich wäre wahrscheinlich trotzdem zu knickig dafür gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Mumim2.0 am 05.06.2020, 21:56 Uhr

Wir haben den Aplha + von Hauck mit Aufsätzen. Hat mein Vater uns gekauft, wäre sonst auch bei 200€ zu geizig gewesen .
Weil das Essbrett kostet extra.

Unser kleiner hält sich gut wenn man ihm an einen Arm festhält beim sitzen, robben will er aber das funktioniert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Mitsuha am 06.06.2020, 8:20 Uhr

Kennt ihr SockOns? Find die praktisch, wenn die Socken mal an ihrem Platz bleiben sollen. Hab schon überlegt, dass aus alten Socken selber zu machen (Ferse und Zehen ab und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Hallo ...

Antwort von Limie am 06.06.2020, 10:29 Uhr

Ja hab ich gesehen, aber die sind nicht hübsch

Aber praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.