Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 06.06.2020, 14:03 Uhr

Das geht mir wieder viel zu schnell!

Gefühlt gestern kam Jarik auf die Welt. Jetzt ist er auf einmal 5 Monate und robbt seit zwei Tagen durch die Wohnung! Der spinnt doch
Ich hatte doch diesmal das gemütliche Durchschlafbaby bestellt! Jetzt geht hier die Action schon los und wir müssen echt wieder aufpassen, was hier so rumliegt. Hatte gehofft, dass er sich etwas Zeit lässt. Er steht dem großen Bruder aber anscheinend motorisch in nichts nach.

Nur das Breiessen findet er noch nicht super toll, aber das ist völlig in Ordnung

Was machen eure Mäuse?

 
2 Antworten:

Re: Das geht mir wieder viel zu schnell!

Antwort von Mumim2.0 am 06.06.2020, 15:41 Uhr

Wenn es nach unserem geht könne er schon alles.
Sitzen klappt immer mehr, man muss ihn manchmal nur mit einem Arm festhalten, im Aufsatz oder Kindersitz kann man ihn nicht mehr allein lassen er drückt sich hoch.
Robben möchte er schon können, aber das ziehen und mit den Beinen hat er noch nicht raus. Zieht er sich mit den Händen hoch, steht er manchmal und lacht dann.
Seit letzten Wochenende hat er das Quietschen und kreischen entdeckt, ihn hört man vom dritten Stock bis zur Haustür. Sind am überlegen den Nachbarn Oropax zu spendieren. Neben an ist ein 6 Wochen jüngeres Kind und unter uns kommt noch eins nächsten Monat. Dann geht's rund.
Kitzelig ist er und hat kleine schwitzige Stinkefüße. Die Zähne drücken sich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir wieder viel zu schnell!

Antwort von Mamamaus97 am 06.06.2020, 16:07 Uhr

Oh ja ich weiß was du meinst... ich hab noch keinen Geschwistervergleich da er mein erstes Baby ist aber er arbeitet immer stärker daran seinen Frontantrieb zu stärken und diesen in die Krabbelabläufe zu integrieren (der Heckantrieb funktioniert seit Wochen super). Anziehen und Windelwechseln wurde vor einiger Zeit im Schwierigkeitsgrad geupdatet... er dreht sich dabei.
Ich nutze daher auch nur noch den Boden, sein Laufgitter und das Bett ... der Platz zum Windelwechseln passt auch kaum noch / die Oberfläche wird zu klein. Und er sagt immer häufiger auch ba, da und pa... das klingt süß.
Er wird noch vollgestillt wobei er Waschlappen beim abendlichen Bad jetzt immer auszuscht...
Babyhase ist heute genau 23 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.