Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frolle am 05.06.2020, 19:54 Uhr

Kein Stuhlgang ...

... seit 18 Tagen!!

Kennt das jemand?
Dem Kleinen geht es super. Aber es ist ja doch eine recht lange Zeit und daher habe ich es mit Kümmelzäpfchen und heute auch BabyLax (Clistier) probiert. Nix!
Die Ärztin sagte am Telefon, dass das nicht schlimm ist.
Aber komisch ist es ja schon.

Hoffentlich kommt das nicht mal unterwegs alles auf einmal raus. Oder verwertet der das alles??

 
6 Antworten:

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von 4unter7 am 05.06.2020, 22:35 Uhr

Mach dir keine allzu großen Sorgen. Wenn deine Ärztin es okay findet wird es auch so sein. Deinem Baby geht es ja gut, es nimmt zu und hat keine Schmerzen. Mein Sohn hat auch gar keinen Stuhlgang. In den letzten 6 Wochen kam quasi nichts. Mein Kinderarzt ist auch entspannt. Sobald es was anderes als muni gibt wird sich das ändern. Oder gibst du schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von Frolle am 06.06.2020, 7:08 Uhr

6 Wochen??? Herrje!
Ja, ich stille noch voll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von Mamamaus97 am 08.06.2020, 16:10 Uhr

Hat sich schon was getan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von Frolle am 09.06.2020, 11:20 Uhr

Nein!!!
Seit 22 Tagen kein Aa, wirklich 0,0 - nicht einmal ein feuchter Pups!
Kümmelzäpfchen, BabyLax, Bauchmassagen etc - sein Darm ignoriert alles!
Es geht ihm noch gut, aber doch irgendwie immer schlechter... Ich warte gerade auf den Rückruf der Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von Mamamaus97 am 11.06.2020, 7:14 Uhr

Und hat deine KiA ihm geholfen ?
Oh man... ich hoffe das alles gut ist.
Ich kenne die Sorge. Allerdings wurde ich schon unruhig wenn 6-7 Tage nichts kam weil mein Babyhase definitiv täglich mehrmals macht und seit 10 Wochen ca mind alle 2 Tage einen Haufen setzt. Wir führen eine Poo Liste mit dem passenden Emoji dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang ...

Antwort von Frolle am 11.06.2020, 10:40 Uhr

So, puh.
Es ist raus!!!
4 komplette Windeln voll!!!
Nach 24 Tagen!!!

Bin ich erleichtert!
Zum Glück zu Hause, nicht unterwegs...

Die Ärztin hatte ihm bis Freitag (also morgen) eine „Galgenfrist“ gegeben, dann hätte sie ihn einmal untersuchen wollen. Das hat der Kleine uns nun erspart.
Geholfen haben letztendlich 2 Tage je ein BabyLax-Abführklistier, undzwar die komplette Tube (eigentlich sollen die Kleinen nur die halbe Dosis bekommen. Bitte nicht nachmachen - das war ein Extremfall und in ärztlicher Absprache!).

Der Kleine ist nun sehr ausgeglichen und schläft plötzlich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Seit 15 Tagen kein Stuhlgang

Gibt es hier noch mehr Mamis deren babys kaum oder fast nie Stuhlgang haben? Sie ist ein vollgestilltes Kind. In der Regel sagt man ja 9-10 Tage können mal vorkommen aber sie ist schon beim 15tag und es kommt einfach nichts. Kann es sein das sie durch den 19 Wochen Schub ...

von Melanie Kim 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schaumiger Stuhlgang

Hallo ihr lieben ich hatte mich nicht gemeldet bei uns gehts drunter und drüber die große hat eine komische Phase ist übelst am ausrasten wenn ihr was nicht passt sobald man was sagt das sie das nicht darf gibts nur Theater ich hab seit einer Woche immer wider Migräne Anfälle . ...

von Alinaviktoria 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Kein Stuhlgang

Ich weiß, dass bei gestillten Babies alles drin ist von bis zu jeden Tag bis 10 Tage gar nicht. Wir nähern uns jetzt den 10 Tagen und ich werde trotzdem super nervös vorallem habe ich mir gar nicht so genau den letzten ...

von sunniva 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine kleine hat Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang ...

Hallo Meine kleine ( 3 Wochen und 4Tage alt ) hat probleme mit dem Stuhlgang T.T was kann ich den machen damit sie wieder ohne schmerzen kaka machen kann? Ich geb ihr schon Fenchel Anis Kümmel Tee,Sab Simplex,Kümmel Zäpfchen, und Bigaia da sie auch unter Blähungen leidet .... ...

von Chii_Love 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Halli hallo zusammen hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist. Meine kleine schläft Tagsüber kaum aber dafür am Abend ganz okey. Am anfang war es ganz anders da hat sie auch mal 5std sogar 6 stdam stück geschlafen. Seit einpaar wochen ist das ...

von nimet2017 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.