Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 07.06.2020, 7:13 Uhr

Gähn

19 Wochen-Schub, der Kerl wacht alle Stunde auf und will stillen... bin ich müde! Kennt das noch wer? Ich erinner mich nicht, dass das beim großen Kind so schlimm war. Gut, dass man das alles vergisst

 
12 Antworten:

Re: Gähn

Antwort von Leyley am 07.06.2020, 7:30 Uhr

Guten Morgen....ja hier das selbe
Zwar kein Schub aber die Zähnchen machen uns zu schaffen jede Stunde wenns gut läuft alle 2 std stillen ....
bin auch müde

Ich glaub es heißt einfach durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von wowugi80 am 07.06.2020, 7:34 Uhr

Ja, durchhalten, Kaffee trinken und ein echt gutes Mittel gegen Augenringe das ist meine nächste Frage, kennt jemand gutes make-up gegen Augenringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von Juliette-Baguette am 07.06.2020, 7:40 Uhr

Der Schub war Horror bei uns.
Nachts 4-6 mal wach und zwar wirklich wach und ansonsten alle 30-60 min unruhig/stillen.

Der Schub ist durch,zumindest die Laune am Tag ist wieder super aber die Nächte sind bisher geblieben lediglich letzte Nacht war wieder etwas besser mit stillen alle 2h.

Ich leide mit dir und drück dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von wowugi80 am 07.06.2020, 7:54 Uhr

Danke! Ich hab auch echt Verständnis, gefühlt kann er jeden Tag was neues und Geduld für lange Mahlzeiten hat er tagsüber nicht. Dann tankt er eben nachts aber ich krieg dazwischen kaum ein Auge zu, letzte Nacht war ich ab 2.00 wach und hab seinem Gewühle zugehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von Jan2020 am 07.06.2020, 8:13 Uhr

Ich habe während der Zeit auch alle 30 bis 60 Minuten gestillt Tag und Nacht jetzt ist es besser. Nur die Nächte sind noch sehr unruhig. Ich schau nicht mehr auf die Uhr und zähle auch nicht mehr wie oft ich ihn stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von wowugi80 am 07.06.2020, 8:37 Uhr

Ja, ich auch nicht wirklich. Wenn ich das jedes Mal mache werd ich verrückt! Aber grob geschätzt komm ich auf 12-14 mal stillen pro Nacht. Himmel auch! Heute Nachmittag werd ich ihn meinem Mann umhängen und schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von Zak am 07.06.2020, 9:52 Uhr

Wir sind jetzt schon in Woche 23 und vom Schub habe ich nicht so viel gemerkt. Die Nächte waren ganz ok, aber für mich viel zu kurz. Deshalb bin ich auch total müde.
Zwerg schläft immer so spät ein Nachts und morgens um 5 will er trinken. Da aber 6 Uhr mein Wecker klingelt, brauche ich nicht mehr zu schlafen. Insgesamt schlafe ich nur noch 5 Stunden, das nervt echt.

Am Dienstag hatten wir die 2. Impfung. Das war der Horror. Am nächsten Tag hat er nur gebrüllt. Kein Stillen, Tragen, Liegen - nichts ging. Auch Nachts nur brüllen. Und ich wußte nicht, was ich noch machen soll. Er hat teilweise bis zu 6 Stunden die Brust verweigert tagsüber. Ich war echt fertig. Zum Glück wurde es Donnerstag wieder besser. Seither schläft er nachts auch wieder länger.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von Jumalowa am 07.06.2020, 10:37 Uhr

Wir haben auch schon eine Menge schlechte Nächte hinter uns. Glaube seit 3-4 Nächten ist es wieder deutlich besser. Denke auch es lag am Schub. Jetzt ist Sie 20 Wochen alt. Abends findet Sie aktuell schwer in den Schlaf und irgendwie hat sich 22:15 Uhr bei Ihr eingependelt. Bis 9 Uhr war Sie nur 2mal wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von MarieE am 07.06.2020, 14:00 Uhr

Oh ja, ich erinnere mich

Das war der letzte Schub bei uns...genau so, wie bei euch: Nachts stündlich gestillt und so viele neue Fähigkeiten und Fertigkeiten
Und Keksis Köpfchfn ist während des Schubs 2 cm gewachsen, da hab ich mich eines morgens ganz schön gewundert

Halte durch!

Keksi schlief danach wieder besser, bei uns ist alle 3 Std stillen der Normalzustand

Der nächste Schub steht jetzt an, mal schaun wie der so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von MarieE am 07.06.2020, 14:00 Uhr

Oh ja, ich erinnere mich

Das war der letzte Schub bei uns...genau so, wie bei euch: Nachts stündlich gestillt und so viele neue Fähigkeiten und Fertigkeiten
Und Keksis Köpfchfn ist während des Schubs 2 cm gewachsen, da hab ich mich eines morgens ganz schön gewundert

Halte durch!

Keksi schlief danach wieder besser, bei uns ist alle 3 Std stillen der Normalzustand

Der nächste Schub steht jetzt an, mal schaun wie der so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 08.06.2020, 2:47 Uhr

Ach Gott ach Gott du Arme! Ich bin so froh, bis jetzt hatten wir noch nie etwas von einem "schub" gemerkt . Baby trinkt tagsüber alle 3h ca. Und schläft nachts durch ohne trinken. Nur 1 Nacht nach den 2. Impfungen war schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn

Antwort von Feeli79 am 08.06.2020, 9:53 Uhr

Ihr Armen. Da kann ich mich echt glücklich schätzen. Denn Nachts ist meine kleine Maus ein echter Engel. Sie wird maximal 1 mal halbwach, rockt sich dann selber an und schläft sofort weiter. Dafür ist sie tagsüber ein echtes Teufelchen, das immer bespaßt werden will. Maximal 5 Minuten ist Ruhe. Da kommt man echt zu nix. Das tragetuch findet sie mittlerweile doof. Dank Corona ist die große Schwester da und die 2 lieben sich auch heiß und innig. Manchmal schläft sie bei ihr sogar besser ein, als bei mir. So kann ich wenigstens auch mal was machen. Abends bin ich nämlich echt k.o. Vom vielen schleppen. Da kommt es mir sehr entgegen, dass sie nachts ruhig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.