April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naddie82, 17. SSW am 09.11.2015, 17:29 Uhr

Bauch weg...16.SSW

Oh du sprichst mir aus der Seele! Ich musste diesen sch..... Satz und dieses Kopfschütteln schon 2 mal erleben. Jetzt bin ich so weit und bin doch so sehr verunsichert, alle um mich herum sagen es wird gut, doch die innerliche Sorge und Angst bleibt. Ich bilde mir ein ich spüre ab und zu was, doch durch Vorderwandplatzenta und 1. Kind ist das dann doch unwahrscheinlich. Gedanken wie, reicht der Blutverdünner, ist meine Schilddrüse noch ok, muß ich mehr essen, warum nehme ich nicht zu. ..etc. Hach ich will doch nur eine glückliche Mami sein!!!
Ich kann kaum abwarten bis Donnerstag und doch fängt auch gleichzeitig die Nervosität kurz vorm Termin wieder an.
Also meine liebe Marzipan du bist sowas von nicht allein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.