April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyB.84, 16. SSW am 05.11.2015, 14:58 Uhr

Schon Babyshopping?

Hallo ihr lieben!
Würde gern wissen ob ihr schon etwas für euer Baby gekauft habt? Hab mir überlegt, dass ich schon mal damit anfange, damit es dann nicht alles mit einmal ist. Weiß aber noch nicht so recht . Meint ihr es ist noch zu früh? Bin in der 16. SSW
Würde mich über Antworten und Tipps von euch sehr freuen!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von Schlafschnegge, 17. SSW am 05.11.2015, 15:44 Uhr

Ich hab zwar noch alles von Kind Nr 1, hab aber gestern trotzdem nochmal 3 neue Sets geholt. Babyschnegge soll auch ein paar neue Sachen haben und nicht nur auftragen. Ansonsten brauche ich noch einen zweiten Schrank, die haben ja teilweise lange Lieferzeiten, deshalb möchte ich den auch bald bestellen.

Im Internet gibt es ja diese Listen, was man so alles braucht. Daran kann man sich ganz gut orientieren. Und so langsam kann man auch schon einkaufen, finde ich. Dann gibt man nicht so viel Geld auf einmal aus und besorgt alles nach und nach in Ruhe.
Ach und manche Kiwas haben auch längere Lieferzeiten.

Also viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 05.11.2015, 16:58 Uhr

Da wir nach einem Mädchen, jetzt einen Jungen bekommen und ich auch von den drei großen nix mehr habe werde ich nächste Woche anfangen Sachen zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von PiaMarie, 16. SSW am 05.11.2015, 19:12 Uhr

Bei meinem ersten Kind hab ich auch schon früh angefangen, bzw mir immer Geld zur Seite gelegt, damit am
Schluss nicht alles zusammenkommt.

Ich hab bisher nur eine bessere Babyschale, weil die gerade wo im
Angebot war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von MissJess85, 15. SSW am 05.11.2015, 20:08 Uhr

Ich würd am liebsten schon jeden Tag was neues kaufen aber da ich leider noch nicht weiß was es wird, muss ich mich noch etwas gedulden! Mein Freund hat schon einen blauen Strampler gekauft und ich einen in Rosa, mal sehen wer Recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von knuspi, 19. SSW am 06.11.2015, 9:21 Uhr


Werde auch bald anfangen hoffe auf ein Outing nächsten Donnerstag. Hab bis jetzt nur ein Stillkissen gekauft. War richtig erschrocken wie hart das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Babyshopping?

Antwort von 2o11, 16. SSW am 07.11.2015, 16:56 Uhr

Wir bekommen zwar das zweite Kind, haben aber nichts mehr vom ersten ;)
Gekauft haben wir jetzt noch nichts da ich bis gestern im urlaub war ...

Ich denke nach dem outing bzw. Nach dem nächsten Termin in knapp einer Woche legen wir auch los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.