April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 18. SSW  am 09.11.2015, 9:02 Uhr

Bauch weg...16.SSW

Guten Morgen Marzipan!
Ich kann dich sehr gut verstehen und weis wie du dich fühlst! Ich denke es ist ganz normal, das man sich mehr Gedanken macht und Angst hat, wenn man schon mal eine FG hinter sich hat! Ich bin zur Zeit auch nicht gut drauf. Fühl mich absolut unschwanger. Der Bauch ist grad morgens auch nicht mehr wirklich so wie vor zwei Wochen. Man sagt ja im 5 Monat explodiert der Bauch und man kann ihn nicht mehr verstecken. Da warte ich auch noch drauf. Hast du denn das bekannte ziehen noch im Unterbauch? Das wäre ja ein gutes Zeichen. Bis Mittwoch ist ja nicht mehr so lang hin, versuch positiv zu denken. Solange wie wir unsere Zwerge noch nicht spüren können müssen wir Ihnen einfach Vertrauen, das alles gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.