April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 18. SSW am 05.11.2015, 18:00 Uhr

Bauchspannen?!

Hallo, bin jetzt Mitte der 18.SSW und habe seit ein paar Tagen so ein "Bauchspannen". Nicht die Haut, eher das Gewebe/Muskel darunter... Liegt das am Wachstum? Denn da tut sich seit ner Woche eigentlich nix... Ist auch eher der Mittlere/obere Bauchbereich. Habt ihr das auch?

Danke schon mal vorab - LG

 
4 Antworten:

Re: Bauchspannen?!

Antwort von Kinol, 16. SSW am 05.11.2015, 18:50 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Habe auch seit paar Tagen immer ein Ziehen im mittleren Bauchbereich, wenn ich mich nachts "aus Versehen" im Bett strecke. Fühlt sich an, als wäre das die Gebärmutter. Habe deswegen heute bei meiner FÄ angerufen. Soll jetzt 3x täglich Magnesium einnehmen. Bisher sollte ich das nur abends nehmen. Hoffe, es wird dann besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspannen?!

Antwort von Kamon78, 18. SSW am 05.11.2015, 19:18 Uhr

Hi!
Ich bin ab heute auch in der 18 Woche. Ich kenn das mit dem Bauchspannen auch. Denk mal das ist normal. Ziehen im Unterbauch habe ich zur Zeit kaum noch, auch eher nur so nen Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspannen?!

Antwort von Annastie88, 17. SSW am 05.11.2015, 21:08 Uhr

Hallo,
ich habe das auch täglich. War heute zum normalen Termin beim FA und habe Magnesium bekommen 3x1 täglich. Ist wohl alles durch die Hormone und das Wachstum der Gebärmutter.
Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspannen?!

Antwort von Assja, 20. SSW am 07.11.2015, 20:58 Uhr

Wenn ich mich etwas zu ueberanstrengt habe, dann wird mein bauch ganz hart ob oben oder unten. Ich hatte bei anderen schwangerschaften verkuerzten mutterhals. Das wird es jetzt wohl auch sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.