April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja, 19. SSW  am 06.11.2015, 19:40 Uhr

Ständiger Heisshunger

Ich bin Dauer heißhungrig. Ich esse und esse und werde nicht satt. Habt Ihr das denn auch??

 
7 Antworten:

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von Zornmotte am 06.11.2015, 19:54 Uhr

Das hatte ich in beiden Schwangerschaften in den ersten drei Monaten. Ich musste alle Stunde was essen, und wenn es nur fünf Kekse waren. Sonst hat mir mein Körper signalisiert, ich brächte gerade zwei Menschen um. Also hab ich gefuttert.
Leidest du denn unter dem Heißhunger? Ich konnte das jetzt nicht rauslesen. Ich würde sagen, dein Körper braucht halt ganz viel Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von Mupfel28, 19. SSW am 06.11.2015, 19:58 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Habe das gleiche Problem, wenn man es denn als solches bezeichnen kann. Habe zwar nicht so direkt Heißhunger, dafür aber Hunger ohne Ende. Ich esse den ganzen Tag über schon etwas kleinere Portionen, aber mein Sättigungsgefühl ist quasi nicht vorhanden. Ich bin zum Glück sehr schlank und kann das so erstmal gut vertragen. Nervig ist es dennoch. Überlege morgens schon, was ich den ganzen Tag über alles so zu essen brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von PiaMarie, 16. SSW am 07.11.2015, 7:17 Uhr

Hallo,


Für mich ist das dann ein Zeichen, dass es eben keine Kekse mehr sein dürfen, sondern Vollkorn, Kartoffeln, Reis.

Alles was wirklich sättigt und lange anhält. Vor allem fürs Frühstück nehme ich mir nun Zeit und esse wirklich aussgiebig.

Zwischendurch ess ich Nüsse, getrocknete Früchte und so Sachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 07.11.2015, 7:51 Uhr

Das ist kein Heißhunger. Heißhunger wäre wenn du zum Beispiel andauernd Lust auf Schokolade hättest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von fairy-tale147, 17. SSW am 07.11.2015, 10:09 Uhr

Hallöchen,
bei mir ist es genau andersrum. Ich bin total hungrig und dann esse ich zwei, drei Gabeln und schon bin ich satt. Reinzwingen mag ich es mir aber auch nicht weil sich dann so ein blödes Völlegefühl einstellt. Das einzige was ich wirklich essen mag sind Nudeln mit Tomatensoße, aber das hat ja auch nichts mit ausgewogener Ernährung zu tun. Ich bin echt mal gespannt was am Freitag die Waage meiner FÄ anzeigt. Ich hoffe das ich in den letzten 4 Wochen mal 1 - 2 Pfund zugenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von Assja, 20. SSW am 07.11.2015, 20:52 Uhr

Ich esse ausgewogen und sehr regelmäßig. ich rede von normalen mahlzeiten, ob brot oder mittagessen. Fruechte und gemuese. Aber nach sehr kurzer zeit ist mein magen wieder vollkommen leer bis zum knurren und ich bin wieder hungrig... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Heisshunger

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 07.11.2015, 21:12 Uhr

Ja, kenn ich auch aber dann hast du fress Attacken ( weiß nicht wie ich es sonst nennen soll ), mach einfach weiter so ernähre dich ausgewogen und gesund, vielleicht braucht dein Körper das gerade.
Heißhunger ist wie gesagt wenn du nur auf eine bestimmte Sache Hunger hast, fände ich viel bedenklicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urplötzliche Heisshungerattacke

Hi Mädels Die letzten Tage musste ich mich förmlich zwingen was zu essen...Doch heute Vormittag ist mir was passiert... Mein Schatz hatte sich am Wochenende 1 Packung Chips gekauft...die lag dann rum( er hatte sie nicht gegessen).Bin mindestens 50 mal an dieser Packung seit ...

von SandraL, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

heisshungerattacken!

habt ihr schon so richtige fressattacken oder lieblingsgerichte die unbedingt sein müssen?also bei meiner ersten ss hatte ich soetwas nicht aber diesmal gehts auch zeitig los.bei mir geht nichts ohne ein toast mit käse+nutella!sonst esse ich kein toast und erst recht nicht das ...

von falous, 7. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.