April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan, 20. SSW am 09.11.2015, 0:17 Uhr

Babykleidung

Hallo! Schön langsam kommt mein Nestbautrieb. Mein "großer" Sohn wurde im November geboren, die Sachen sind alle langärmelig (Bodys), Jacken u Hosen aus Nicki. Nun habe ich ET Anfang April und frage mich, ob die Kleidung meines November-Kindes passt? Was kauft ihr denn? Brauche ich noch eine Art Winteranzug (war damals geliehen)? Nicki oder Jersey-Teile?
LG,
Chris

 
2 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 09.11.2015, 8:57 Uhr

Also einen Winter Anzug würde ich jetzt nicht mehr holen für ein April Baby. Aber gegen ein Paar warme Nicky Teile finde ich spricht auch nix. Hier ist es im April oft noch sehr sehr frisch, also werde ich mischen etwas Nicky etwas Jersey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von 2o11 am 09.11.2015, 17:36 Uhr

Ich habe ET Ende April.
Mein erster Sohn wurde Anfang Juni 2011 geboren.

Ich werde die selben sachen wie damals kaufen, denn wir haben nichts mehr.
Kurzarm-Bodys hab ich das ganze Jahr angezogen und werde ich auch wieder holen.
Nicki Sachen und Strampler wird es hier nicht geben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.