April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL, 16. SSW am 04.11.2015, 15:32 Uhr

Habt Ihr das auch?

Hi Mädels

Nun muss ich mal was fragen und es ist mir sehr unangenehm...
Hab von Anfang an in meiner SSw sehr starken Ausfluss....ohne Einlagen geht bei mir nichts.. Nun hab ich hin und wieder einen Tag dabei wo es nicht so schlimm ist...und prompt am nächsten Tag muss ich wieder 2 mal die Hosen wechseln.War bei meiner ersten Ssw nicht...Der Fa sagte mir darüber nichts bei der letzten Untersuchung sagte nur wäre alles in Ordnung...Kein Blut.. einfach nur flüssig..
Heute ist der Harndrang auch richtig schlimm...laufe seit 2 Std alle 10 min zur Toilette...Kennt Ihr das auch oder habt Ihr das auch...mach mir etwas Sorgen.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von naddie82, 17. SSW am 04.11.2015, 15:41 Uhr

Also mit dem Ausfluss geht es mir auch so, mal mehr und ich muss den Slip wechseln oder mal weniger. Probiere keine Slipeinlagen zu nehmen, da dann keine Luft mehr dran kommt und ich mir dann vorstelle, dass das eine Entstehung von Pilz begünstigt.
Mit alle 10 min. auf Toilette habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr. ...zum Glück! Hoffe mal nicht, dass das bei dir zu einer Blasenentzündung wird. Hab gehört in der Schwangerschaft ist man da anfälliger für! LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von FrauStorch, 16. SSW am 04.11.2015, 16:35 Uhr

Geht mir genauso. Total viel Ausfluss. Nervt sehr. Ich benutze Slipeinlagen aber nur die atmungsaktiven. Hab schon beim FA auf Pilz testen lassen aber da war alles super in Ordnung. PH Wert ist auch top...
Ich hab es mir jetzt so gedacht, dass der Körper vielleicht versucht da unten keine Keime reinzulassen. So wird halt permanent "ausgespült"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von knuspi am 04.11.2015, 16:45 Uhr

Ihr armen bis jetzt bin ich davon verschont geblieben. Hab zwar auch etwas flüssigen ausfluss aber das ist nicht der Rede wert. Denke auch das ist unterschiedlich aber bestimmt nichts schlimmes sonst hätte der Arzt schon was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von Mupfel28, 19. SSW am 04.11.2015, 16:45 Uhr

Ich habe das mit dem Ausfluss auch von Anfang an und teilweise recht extrem. Farblich ist dabei auch (sorry) fast alles vertreten. Aber es ist keine Infektion vorhanden und auch der PH Wert ist top in Ordnung. Dies wurde nicht nur einmal überprüft. Meine FA meinte manche Frauen haben einfach während der SS. Ich nehme das mittlerweile so hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von SandraL, 16. SSW am 04.11.2015, 16:54 Uhr

Danke euch Mädels....Dachte schon wäre die Einzige und hatte das wie gesagt bei meinem Sohn nicht....Hm...Nun wird's ja ein Mädel...ob das damit vielleicht zu tun hat?..grübel^^...Naja glaub nicht jede SSw ist ja auch unterschiedlich...:)
Nochmal Thx für Eure Antworten und bin jetzt wieder etwas beruhigter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von knuspi am 04.11.2015, 17:09 Uhr

Dann bin ich mal gespannt ob ich einen Jungen kriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von Mupfel28, 19. SSW am 04.11.2015, 17:15 Uhr

Das hat bestimmt nichts zu sagen, ich bekomme nämlich einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch?

Antwort von Liszy am 04.11.2015, 21:14 Uhr

Hey,

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. ist wohl nicht sonderlich ungewöhnlich...
Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben. To toi toi

Gruß Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.