April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 17. SSW am 09.11.2015, 16:44 Uhr

Bauch weg...16.SSW

Ich war ja, nach den anfänglichen Problemen und Sorgen der ersten 12 Wochen, zuletzt recht entspannt.
Die letzten Tage hat das aber nachgelassen. Mein Bauch wächst seit ca.2 Wochen nicht mehr und morgens ist nicht viel zu sehen. Das war auch schonmal stärker. Meine Brüste sind nicht gewachsen, weder jetzt noch zuvor.

Vor einigen Tagen hat mich der Herzschlag im Sonoline irritiert. Er klang unrhythmischer als davor die Wochen. Heute ebenfalls, es waren richtige Aussetzer drin. Bin dann besorgt zum FA. Er hat einen kurzen US gemacht und meinte, dass alles normal sei. Die Geräte seien nicht zu solch einer Diagnostik gemacht und selbst wenn es mal Aussetzer gäbe, wäre das nicht schlimm sondern auch normal.

Wie du siehst bist du nicht die einzige mit Sorgen. Ich bin auch traurig dass mein Bauch sich nicht mehr bewegt und warte auch darauf, dass sich mal wieder was tut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.