April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyluu, 17. SSW am 09.11.2015, 9:01 Uhr

Bauch weg...16.SSW

Ach liebe Marzipan!

Ich weiß zwar genau wie du dich fühlst, aber versuch dich selbst zu ermahnen wenn solche Gedanken aufkommen. Ich hab die Bilder von damals auch noch im Kopf, die haben sich irgendwie festgebrannt. Aber ich glaub dennoch fest daran dass alles gut ist. Wir sind schon so weit gekommen. Es war bis jetzt alles gut, so wird es auch weiter gehen. Gaaaaaanz sicher!!! Ich zumindest bin sehr schlank, man sah den Babybauch schon ziemlich früh. Jedoch hab ich immer etwas probleme mit der Verdauung. Von daher ist auch mein Bauch mal kleiner, mal größer. Außerdem hat der Umfang und Größe des Bauchs nix mit dem Wohlbefinden des Babies zu tun. Also Kopf hoch, es kann sich ja nur mehr um Tage oder wenige Wochen handeln bis wir die Zwerge richtig deutlich spüren. Dann wird bestimmt auch die Angst besser.

Ich drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.