November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viollet, 12. SSW am 27.04.2011, 15:49 Uhr

Bauch /gewicht

Hey liebe Kugeln :)
Ich würd gern mal wissen ob man bei euch schon bissjen Bauch sieht oder ob jemand schon zugenommen hat oder nicht ?
Würde mich mal intressieren :)
Ich hab nämlich nur einen gaaaaaaaaanz mini Bauch & hab nur 1 kg zugenommen .

Lg

 
13 Antworten:

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Madlenchen, 14. SSW am 27.04.2011, 15:54 Uhr

Huhu...
also ich habe laut Waage noch gar nichts zugenommen, sogar immer 0,5kg drunter, aber mein Bauch ist schon eine verdächtige kleine Kugel. Die Knöpfe von meinen normalen Hosen gehen nicht mehr zu und da ich auf Arbeit ja nicht ständig mit offener Hose rumrennen kann, hab ich schon sämtliche Schwangerschaftssachen von meiner Freundin bekommen.
Brust wächst auch ganz beachtlich... Meinem Freund gefällt es.
Lass es dir gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Viollet, 12. SSW am 27.04.2011, 15:59 Uhr

Ja ich hatte auch erst abgenommen :/
Obwohl ich keine Übelkeit hatte , nur Probleme mit Durchfall -.-*
Ja , also mir ist auch aufgefallen das meine normale Jeans mehr spannt also sonst , weil die eine war mir vorher zu groß und die zieh ich jetzt immer an , aber die wird nun solangsam auch zu eng ^^
Ja meine Brust wächst auch & ist seehr empfindlich .
Klar welchem Mann gefällts nicht :)

Danke , du dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Sarah018, 13. SSW am 27.04.2011, 16:08 Uhr

Also ich hab auch schon ne Kugel Mir zwicken meine alten Hosen ganz schön. Deswegen hab ich mir ein paar SS-Hosen zu gelegt und von einer Freundin welche bekommen. Und ich muss sagen...Ich trag sie sehr gerne..die sind sooo bequem Hab mir heute sogar eine schicke Hose gekauft weil wir am Sonntag auf eine Kommunion eingeladen sind Ich fand es sooo toll heute in der Abteilung für werdende Mami's zulaufen. Es gibt wirklich tolle Sachen. Zugenommen hab ich laut Waage nicht Bin mal gespannt wann das los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von galiga, 14. SSW am 27.04.2011, 16:46 Uhr

Hallo, hab auch cirka 1 kg zugenommen, habe aber schon einen ganz schönen Bauch bekommen, versteh ich manchmal auch nicht. Ziehe meine weitesten Hosen zur Zeit an und habe mir vorgenommen in zwei Wochen mal eine Umstandshose zu kaufen, wollte eigentlich immer noch bißchen warten, aber dann wird es langsam Not.Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Sanbee, 10. SSW am 27.04.2011, 17:17 Uhr

2 kg...*heul* aber ich sehe aus als wäre ich schon viel weiter als ich tatsächlich bin *noch-mehr-heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von dreifachmama2, 12. SSW am 27.04.2011, 17:35 Uhr

hab schon bauch wie mitte 4monat und habe bis jetzt 200g zugenommen.
muß aber dazu sagen ich bekomme mein 4kind.
bin jetzt 11+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Hann, 12. SSW am 27.04.2011, 17:50 Uhr

Hi,
Hab schon 3kg plus.
Und mein Bauch kugelt auch schon vor mir her.
trage jetzt seit einer Umstandshosen, da die alten selbst mit Gummiband nicht mehr gingen.
lg Hann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Bramelinchen, 14. SSW am 27.04.2011, 17:59 Uhr

Oh Gott ich fühle mich schrecklich. ich habe schon 5 Kilo mehr drauf - obwohl ich genau so esse wie vorher. Habe allerdings auch schon einen ordentlichen Bauch und meine Brüste sind von B auf D gewachsen. Irgendwo müssen die Kilos ja her kommen. Man kann den Bauch auch nicht mehr verstecken. Alle meine Klamotten passen nicht mehr. Trage schon seit der 9ten Woche SS-Hosen. Meine Oberteile werden jetzt auch immer weniger. Sind alle zu kurz oder zu eng. Aber das kann nur bedeuten: Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von FenniFee, 12. SSW am 27.04.2011, 18:10 Uhr

Huhu,
ich habe seit Anfang der SS insgesamt knapp 4 kilo abgenommen
liegt wahrscheinlich auch an meiner Appetittlosigkeit, naja wird sich bestimmt in den nächsten Wochen drastisch ändern hihi ^^
Aber meinen Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken, da ich sehr schlank bin fällt die kleine Kugel einfach extrem auf... auch trotz 4 kilo weniger ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Viollet, 12. SSW am 27.04.2011, 18:54 Uhr

Man ey bei euch sieht man schon einen Bauch :((
Bei mir nicht :(
*Heeeeeeeeeul*
Ich hoffe der wächst bald :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von wolkemaus81, 13. SSW am 27.04.2011, 19:54 Uhr

Habe auch schon 3kg zugenommen
habe kaum noch Sachen zum anziehen, habe noch zwei Jeanshosen eine davon geht nur noch mit Gummi zu. Auch meine Oberteile werden knapp, Longshirts sitzen bei mir wie normale shirts. BH`s passen nicht mehr, habe mir zwei günstige neue geholt. Da ich sehr schlank bin sieht man mir auch die schwangerschaft total an. Fühl mich einfach fett.
Gruß, Daniela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Sissy89, 14. SSW am 28.04.2011, 9:52 Uhr

huhu. also ich hab seit ich schwanger bin 5 kg abgenommen. würde man wohl auch bei mir im gesicht und an den schenkeln sehen aber dafür hab ich etwas an bauch zugelegt.
ein kleines mürmelchen is zu sehen obwohl das bei mir auch bissl schwierig zu deuten ist, da ich bissl kräftiger bin.

bin heute 13+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch /gewicht

Antwort von Schokobanane, 12. SSW am 28.04.2011, 10:12 Uhr

Bei mir geht auch fast keine Hose mehr zu.....hab jetzt mal die Umstandshosen vom ersten mal gewaschen und werd die langsam aktivieren, weil immer die gleiche Hose geht ja garnicht.....

Bauch sieht man schon, hab auch beim ersten mal nur beim Bauch und Busen zugenommen, alles vorne (das geht mit der Zeit tierisch aufs Kreuz)

Gewicht? Keine Ahnung, ich hab keine Waage und meinen ersten MKP Check mit wiegen hab ich erst nächsten Dienstag....hatte vorher immer so ca. 65 Kilo bei 173 cm Größe....mal schauen.

Ist mir eigentlich egal, ich versuch nicht zuviel ungesundes zu essen, aber mein Bauchzwerg braucht eben was zum Wachsen und beim Stillen gehen die Kilos voll schnell wieder runter, von den schlaflosen Nächten ganz zu schweigen...

LG von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht, Bauch.. wos soll das noch hin..

Morgen! Achtung, Jammerpost Leute, ich hab das Gefühl zu explodieren.. Mit 56kg gestartet hab ich in mit der 20. ssw die 63 kg Marke geknackt. Ich fühle mich wie ein Wal.. Meine Hebamme war am fr ganz entspannt, in allen Listen steht ...

von manilu79, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Bauchwölbung und Gewichtszunahme !?!?

Ihr lieben, ich bin zum 1.mal schwanger und heute 8+6, und ich habe das gefühl schon 1-2 kilos zugenommen zu haben. Außerdem fühlt sich mein Unterbauch (zwischen Schambereich und Bauchspeckansatz) härter und leicht vorgewölbt an. Da ich aber etwas Bauchspeck habe, ...

von maggie1987, 9. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,2 kg und er jetzt stolze 6kg! Meine hebamme war begeistert, die Kinderärztin nicht so. Sie hat schon bei meiner Tochter gesagt ...

von MamaTeaRex 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben! Ich bin aktuell in der 12. SSW und hab seit Beginn der Schwangerschaft 400 g zugenommen (Startgewicht 70,1 kg bei 160 cm). Habe zwar ab und an mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber muss mich nicht übergeben oder so und der Appetit ist da . Ich wollte mal ...

von Baerchen_18, 12. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - eure Erfahrungen :)

Hallo zusammen, Ich weiß, es ist ganz normal zuzunehmen usw. Dennoch fühle ich mich aktuell echt unwohl. Schon immer musste ich gut auf mein Gewicht achten und ernähre mich gesund. Achte auf Bewegung und mache 3 x die Woche ein kleines Workout. Nun hat die Waage ...

von Fran., 14. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, Ich bin heute 5+6 . Habe vor der Schwangerschaft geraucht und auch unregelmäßig gegessen. Dann sofort aufgehört und gesund angefangen mit Essen. Habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen. . Hilfe Habt ihr einen Rat für mich? Danke euch

von Mini_me_2020, 6. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.