November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schock!

Thema: Schock!

Hallo ihr Lieben Gestern war ich auf dem weg zu der Hochzeit von Bekannten kurz vor dem standesamt dann diese stiche:( mein freund hat mich sofort zur nächsten toilette geschliffen und was sehe ich da SB im Slip für mich ist erst mal eine welt zusammen gebrochen dann sofort ab zum Kh da erst ma stunde gewartet dann kam die ärztin endlich und siehe da krümel gehts gut 5.5cm und am toben naja jetzt darf ich die nächsten zwei wochen keine anstrengung haben kommt wohl von einem hämatom was aber schon nicht mehr sichtbar war abwarten ob da nochwas kommt ärztin meinte kann noch bis zu 2 wochen nachbluten hauptsache dem krümel geht es gut hoffe bei euch ist alles gut liebe grüße

von WerdendeMama1989 am 27.04.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Oh Mann, kann mir vorstellen, welch einen Schock du bekommen hast....mir gings in der ersten Schwangerschaft so.....die Minuten im KH bis ich wußte, dem Baby gehts gut, waren echt die Hölle!!!! Ruh dich gut aus und alles Gute fürs Weiterkugeln.... Liebe Grüße von Biene

von Schokobanane am 27.04.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von WerdendeMama1989

Das tut mir leid- das du sowas erleben mußtest- aber hauptsache deinem krümel geht es gut. Ich drücke dir die Daumen!! LG Steffi

von Leo+Jona am 27.04.2011, 11:36