November Mamis

Forum November Mamis 2011

bin wieder da!

Thema: bin wieder da!

Hallo Mädels. War letzte Woche montag beim arzt, weil ich ziemliche unterleibsschmerzen hatte, da hat mich meine ärztin bis zu meinem gestrigen termin bei ihr krank geschrieben. hab zu hause aber kein internet...hab euch ganz schön vermisst also war dann gestern beim FA und die schwester hat mir gefühlte 5 liter blut gezogen... mir is dann schlecht geworden und ich hab das ganze vorbereitungszimmer vollgekotzt... gott war das peinlich. aber sonst ist alles super. bin heut bei 12+6, krümelchen hat sich bewegt wie ein kleiner frosch und ist schon 6 cm groß hab meine FÄ übrigens auch noch mal wegen dem AngelSound gefragt und sie hat mir auch bestätigt, dass der vollkommen unbedenklich ist. auf toxo hab ich mich wegen der beiden katzen meiner mama auch testen lassen aber das ergebnis kommt erst nächste woche... bild kann ich leider nicht hoch laden hier auf arbeit, vielleicht kann ich das zu hause irgendwie. muss mal gucken. bin jedenfalls jetz überglücklich lg sissy

von Sissy89 am 27.04.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Lies mal meinen Beitrag wegen Toxo weiter unten, brauchst keine Angst haben wegen den Katzen deiner Mutter.

von Queen1907 am 27.04.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Sissy89

meine FÄ wollte eingentlich auch erst gar keine untersuchung auf toxo machen weil ich ja das klo der katzen meiner eltern auch ne sauber mach und so aber wollte einfach gewissheit haben. und will demnächst auch wieder mit dem hund meines nachbarn bissl raus gehen. es können ja aber alle säugetiere überträger sein...wollt mich einfach nur absichern damit ich ne mit der angst leben muss...

von Sissy89 am 27.04.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Von Hunden geht keine Gefahr aus von ansteckenden Krankheiten in der SS. Steht auch im Expertenforum irgendwo. also mach dir kein streß

von Queen1907 am 27.04.2011, 13:25