Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 21. SSW am 03.02.2013, 12:14 Uhr

Babyzimmer

Hallo an alle Mai-Mamis,

ich komme aus dem Juni-Bus und wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt.
Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, Grün wäre meine Farbwahl und dann noch irgendwie Dschungeltattoos- aber irgendwie fehlt mir doch noch die richtige Idee dazu. Vielleicht hat ja jemand ein Bild und wäre so nett, es mir hier zu zeigen? Oder per PN?

Lg, KathrinH aus dem Juni-Bus

 
5 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von babylovemai2013, 25. SSW am 03.02.2013, 12:24 Uhr

hallo kathrin,

das zimmer meines sohnes ist noch nicht fertig aber ich werde auch grün mit reinbringen.

die untere hälfte der wände möchte ich lindgrün streichen,die obere beige. dazwischen eine puhbärborte.

wandtattoos nehme ich dann von puhbär auch eine nachtlampe...
halt paar puhbärsachen z.b. wickelauflage und sowas.

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von babylovemai2013, 25. SSW am 03.02.2013, 12:24 Uhr

hallo kathrin,

das zimmer meines sohnes ist noch nicht fertig aber ich werde auch grün mit reinbringen.

die untere hälfte der wände möchte ich lindgrün streichen,die obere beige. dazwischen eine puhbärborte.

wandtattoos nehme ich dann von puhbär auch eine nachtlampe...
halt paar puhbärsachen z.b. wickelauflage und sowas.

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von DanniH. am 03.02.2013, 12:28 Uhr

Schau mal im Dezemberbus2012

hier, das finde ich voll schön :-)

http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=12&jahr=2012&monat=12&bild=6#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von smile-ever am 03.02.2013, 12:39 Uhr

Unser Sohn hat auch viel grün in seinem Zimmer. Die untere Hälfte der Tapete ist Grasgrün und auch der Teppich grasgrün, also ein frisches, strahlendes Grün. Die obere Hälfte der Tapete ist nach nem weißen Balken zartrosa, aber wirklich nur ganz zart. Es hätte also für beides gepasst. Dazu haben wir Möbel in Buche und eine Winnie Pooh-Lampe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von KathrinH, 21. SSW am 03.02.2013, 12:58 Uhr

Vielen Dank ihr lieben! Ihr seid echt nett, danke für euer Hilfe. Ich werde mal schauen. Irgendwie unten in einem schönen hellen grün, dann vielleicht ein bisschen weiß lassen und dann gelb. Aber vielleicht auch nur eine Wand? Oder doch alle? Also ich werd mal fleißig weiter durchs Internet stöbern und Bilder hier angucken.

LG, KathrinH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer/Wickelkommode gestalten

Hallo. Leider haben wir recht wenig Platz. Aber ich möchte gerne einen Teil des Büros schön gestalten. Nun scheint es mir nicht so zu liegen die kreative Ader fehlt Der Raum ist recht klein (8m2) und ich hab ...

von Ielema22, 30. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

So wir sind jetzt auch erstmal fertig - heute noch das mobile aufgehängt. Das Bett kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer, daher steht das nicht mit im Babyzimmer. Ich liebe es wenn eine Sache auf meiner to do Liste durchgestrichen werden kann.

von steffalive, 32. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer...

Haben laufe der Woche angefangen das Babyzimmer zu gestalten Streichen und das Wandtattoo anbringen Und den Kleiderschrank (gebraucht) haben wir auch heute geholt In der Mitte zwischen Baum und Giraffe kommt der Wickeltisch Habe mich ...

von Sarah0391, 18. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer zeigen will

Hihi mein Mann hat ja sofort angefangen zu renovieren und alles hinzurichten als die FA letztes Mal so "schlechte" Probosen gestellt hatte....waren etwas geschockt So jetzt ist alles bereit für die kleine Prinzessin und ich verliebt in das Zimmer ...

von carina1990, 24. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Bilder

Na ich hab mal ein paar Bilder von der 1. Renovierung gemacht ^^ Die Möbel kommen dann Ende Januar und werden am 09.02. vom Schwiegervater aufgebaut. Die Babywiege kommt dann ins Schlafzimmer, aber so kommt das Bettchen auch hin. An die breite weiße Wand kommt vorne nur die ...

von DanniH., 20. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Babyzimmer ist fertig gestrichen und sauber... jetzt kommt der allerschönste teil das dekorieren freu mich so sehr alles wird immer realer .... am Donnerstag hab icb fd freu mich total mama mein mann ...

von Sezi, 21. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtung Babyzimmer

Hallo, ich brauche mal Anregungen: Richtet ihr bereits vor der Geburt ein vollständiges Babyzimmer? Das Baby wird zunächst bei uns im Schlafzimmer schlafen, die Wickelkommode kann auch dort stehen. Braucht das Baby schon ein eigenes Zimmer, oder reicht es, wenn man das in ...

von Suse06 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer streichen

Hallo ihr Lieben, einige von euch haben ja schon Kinder und andere haben sich schon mit der Gestaltung der Kinderzimmer auseinander gesetzt und daher habe ich eine Frage an eben diese. Wir möchten gerne weiße Möbel kaufen, weil die für beide Geschlechter passen ...

von Emma-Susi, 20. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Haben heute das Babyzimmer hergerichtet...

...es ist fertig!!!! Und ich bin fix und fertig!!! Mein Rücken tut mir weh und ich bin total im Eimer... Haben im Zimmer eine Wand komplett neu gestrichen, die anderen Wände nur ausgebessert, weil diese letztes Jahr neu gestrichen wurden. Babybett und Wickelkommode ...

von sunshinegirl123, 29. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.