Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

babyzimmer

Thema: babyzimmer

Babyzimmer ist fertig gestrichen und sauber... jetzt kommt der allerschönste teil das dekorieren freu mich so sehr alles wird immer realer .... am Donnerstag hab icb fd freu mich total mama mein mann und meine schwester kommen mit sind aufgeregter als ich hihi Fertiges babszimmerfoto folgt.... Lg sezen

von Sezi am 30.12.2012, 01:32



Antwort auf Beitrag von Sezi

oh ja bitte Fotos :) Da wir gerade in unsere eigene Wohnung gezogen sind, haben wir erst mal Sohnemanns Zimmer gestaltet-der wird 2 Wochen 2 Jahre. Da bei ihm eh der Wickeltisch steht, und dort genügend Platz und viel Spielzeug ist, bekommt das mini kein eigenes Zimmer am Anfang bei uns. Es wird die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen. FD habe ich auch am 15.1. und hoffe, dass es einfach nur ein tolles Erlebnis ohne böse Überraschungen wird

von Icebear am 30.12.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Sezi

ah toll :-D dann bin ich ja nicht die einzige die so früh dran ist, wir haben am donnerstag die decke gestrichen, freitag fertig tapeziert und soweit sauber gemacht. die möbel sind auch schon da, nur die lassen wir uns erst mitte/ende januar liefern und werden dann vom schwiegerpapa am 09.02. aufgebaut :-)

von DanniH. am 30.12.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Sezi

Also gestrichen haben wir schon, als wir einzogen, wollte eine neutrale Wand. Wir haben die untere hälfte im zarten gelb und die obere hälfte sowie decke in weiß. Wir haben jetzt schon eine schicke Bordüre gekauft. Wird aber erst nächste Woche dran gemacht. Wir haben bereits Babybett und zwei Schränke, habe ich von meinem Bruder bekommen, da wir nicht so viel Geld haben um alles neu zu kaufen, leider. Aber zu Weihnachten gabs ja schön Geld fürs Babyzimmer. Haben uns jetzt eine Wickelkommode mit Auflage gekauft. Diese wird aber erst in 6-8 Wochen eintreffen. Ich freu mich schon total, wenn ich endlich das Kinderzimmer einrichten darf.

von Steffi_N am 30.12.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sezi

Huhu, ich beneide Dich! Wir wareten immer noch auf das Kinderzimmer - Wir wohnen mit Familie in einem großen Haus und bekommen das Schlafzimmer der Tante als Kinderzimmer, die zieht wegen der Hüfte nach unten und baut um. Und es dauert und dauert und dauert - seit 2 Wochen tut sich bei ihr unten mal wieder nix mehr und bestimmt überlässt der Tantenbesen uns das Zimmer erst kurz vor knapp und ich kann mit dickem Bauch gar nix mehr *stöhn* liebe Grüße, Vico

von Vicoline am 30.12.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich dachte, ich wäre früh dran, als wir das Babyzimmer gestern bestellt haben... Wir haben aber immerhin schon angefangen, unser altes Arbeitszimmer auszuräumen, sind aber noch lange nicht fertig... :-( Man glaubt gar nicht, was man im Laufe der Zeit an Belegen und Rechnungen aufbewahrt... Also bis zum Tapezieren wird bestimmt noch ein bisschen Zeit vergehen...

von Reggenboggen am 30.12.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sezi

Wenn ich so lese was ihr alle schon gemacht habt und geholt habt bin ich echt spät dran :D Das zukünftige Kinderzimmer muss erst noch leergeräumt werden, dann noch neuer boden rein und streichen ;) gekauft habe ich bis jetzt nur einen Strampler und das wars ;) Ab und zu mal geschaut wegen Preis leistung bei den Kinderzimmern in verschiednenen Läden aber ansonsten mach ich bis jetzt garnichts ;) wird erst im Februar März was passieren...( mit renovieren) ausräumen machen wir langsam nach und nach jetzt im Januar..:)

Mitglied inaktiv - 30.12.2012, 14:58