Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Babyzimmer streichen

Thema: Babyzimmer streichen

Hallo ihr Lieben, einige von euch haben ja schon Kinder und andere haben sich schon mit der Gestaltung der Kinderzimmer auseinander gesetzt und daher habe ich eine Frage an eben diese. Wir möchten gerne weiße Möbel kaufen, weil die für beide Geschlechter passen (vielleicht kommt als zweites ja noch ein Mädchen) und wir sie einfach schön finden. Jetzt ziehen wir in 2 Monaten um und bekommen das Haus komplett renoviert übergeben *freu*. Leider will mein Schatz sich so gar nicht aufs Streichen einlassen (er meint wenn man die Räume mal mit Möbeln gesehen hätte könnte man das besser entscheiden - aber nicht alles lässt sich dann noch streichen...), aber beim Babyzimmer werde ich nicht aufgeben... Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr vielleicht Ideen hättet oder noch besser Fotos von euren schon gestalteten Babyzimmern. Wir bekommen übrigens einen kleinen Prinzen :) LG Emma

von Emma-Susi am 17.12.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Ich finde weiße Möbel toll!!! Werd ich mir auch kaufen. Fotos hab ich leider keine, haben nämlich auch nocht nicht angefangen. Will erst noch auf Januar warten, obs beim Mädi bleibt. lg

von tina85 am 17.12.2011, 08:56