Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 26. SSW am 12.11.2020, 7:38 Uhr

Babyphone Phillips

Hey Mädels

Ab heute ist das Babyphone Phillips Avent ( oder wie es heißt ) im Angebot bei Aldi für 34 Euro.


Habe mich tierisch gefreut weil ich das unbedingt wollte und super süße Kindersachen..ich hab so viel gekauft obwohl ich erst im Januar kaufen wollte mein Mann erschlägt mich nachher .

Nur als kleiner Tipp .

Wie geht's euch so..kennt ihr das das ihr an manchen Sachen nicht vorbei gehen könnt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babyphone Phillips

Antwort von -Winterkind-, 28. SSW am 12.11.2020, 8:27 Uhr

Hi Chibi,

Mir geht das meistens so bei Kinderkleidung und Spielzeug für den Großen Manche Bücher kann ich auch einfach nicht stehen lassen

Ich habe das Vorgänger Modell von dem Babyphone und wir hatten uns damals bewusst gegen eins mit Kamera entschieden, obwohl wir mehrere Etagen haben. Und ich muss dir sagen, es funktioniert immer noch. Das einzige was spinnt, ist die Ladeanzeige. Die zeigt oft leer an, aber es ist voll geladen. Habe bisher nur einmal die Batterien getauscht und andere Akkus rein gemacht, in Gebrauch seit 3 Jahren
Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Phillips

Antwort von Chibi2392, 26. SSW am 12.11.2020, 14:16 Uhr

Hey hey

Mal gut das ich bei sowas nicht alleine bin bin gespannt was mein Mann nachher dazu sagt was ich gekauft habe

Das Babyphone wollte ich von Anfang an haben und freue mich jetzt natürlich tierisch darüber das es jetzt so günstig war da es auch so ne gute Rezension hat.

Und deine Meinung ist ja auch durchweg positiv..da freue ich mich natürlich noch mehr jetzt und bin dir dankbar für deinen Erfahrungsbericht

Wir wollten auch keins mit Kamera haben..wenn das Baby sich meldet dann steh ich auf und gucke nach ,


Noch mehr wird mein Mann sich Weihnachten freuen..habe meinem Handwerker eine Makita Stichsäge gekauft mit Absaugung und passenden Koffer als Akkugerät..und er hat sämtliches Werkzeug von Makita als Tarnung kriegt er zum 30. ( Er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag)..kriegt er dann nur eine Kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Phillips

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 12.11.2020, 14:17 Uhr

Oh verdammt da wollte ich auch hin heute ... hatte aber FA Termin mit Zuckertest und CTG .. und jetzt bin ich total müde und bezweifel das ich jetzt noch was bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Phillips

Antwort von Chibi2392, 26. SSW am 12.11.2020, 14:21 Uhr

Ahh Mist das ist natürlich doof

Hoffe beim Arzt lief alles gut!

Ich würde da einfach Mal anrufen und nachfragen ob die noch was haben und dann schnell hin.

Vielleicht hast du ja Glück. Halt mich da Mal auf'n laufenden.. würde an deiner Stelle sofort anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Phillips

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 12.11.2020, 14:31 Uhr

ich bin seit 04:18 Uhr wach und gerade so müde .. ich werde mir das heute wohl verkneifen ... eigentlich habe ich auch mehr als genug für unseren kleinen Mann ... ist halt immer alles soooo süß

Das Babyfon kam für mich nicht in Frage .. also denke ich das mit den Klamotten kann ich verkraften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.