Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610, 26. SSW am 11.11.2020, 22:03 Uhr

Coming Home Outfit / Flaschen

Hallo

ich würde mir gerne für die nach Hause Fahrt ein coming Home Outfit wünschen. Kennt ihr vll. irgendwelche gute Internetseiten? Es kann auch gerne vom Ausland kommen

Und ein anderes Thema: ich möchte eigentlich stillen, aber trotzdem braucht man ja auch ein Par Flaschen. An die Mamas könnt ihr mir welche Empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit Avent Bzw. Nuk?

Vielen Dank im Voraus

 
10 Antworten:

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von JaDe1984, 26. SSW am 11.11.2020, 22:35 Uhr

Hey ...

Also ich mag die Baby Kleidung bei Next total gerne .. die Qualität ist super, die Preise auch ok und die Lieferung geht recht schnell ! Was mich aber noch mehr freut ist dass man dort einfach mal was anderes bekommt als so die Standard h&m Sachen die viele haben ...

Ich bekomme auch mein erstes Kind und habe mir zur Not ein Flaschen set von Mam (anti colic Flaschen) gekauft. Meine Freundinnen waren damit immer super zufrieden .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Tami2610 am 11.11.2020, 22:55 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort
Hab mich schon in ein Par Outfits verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 12.11.2020, 6:12 Uhr

Was wird es denn bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Cassy, 26. SSW am 12.11.2020, 8:02 Uhr

Hallo! Zu den Fläschchen... wir haben die von Lansinoh. Die hat meine Große schlußendlich akzeptiert, als ich nach 6 Monaten langsam abstillen wollte - davor Totalverweigerung bei Nuk, Mam, Avent uvm. Sie werden bei uns im Krankenhaus empfohlen, besonders wenn man zwischen stillen und Fläschchen wechsel möchte. Die wenigsten Babies sind aber so wählerisch und bei manchen klappt es auch mit einer anderen Marke besser. Jedenfalls würde ich dir raten beim Stillen nicht zu schnell aufzugeben - es kommt oft vor, dass es anfangs nicht so reibungslos läuft, aber es ist so viel praktischer als Fläschchen zubereiten, waschen und sterilisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Cassy, 26. SSW am 12.11.2020, 8:02 Uhr

Hallo! Zu den Fläschchen... wir haben die von Lansinoh. Die hat meine Große schlußendlich akzeptiert, als ich nach 6 Monaten langsam abstillen wollte - davor Totalverweigerung bei Nuk, Mam, Avent uvm. Sie werden bei uns im Krankenhaus empfohlen, besonders wenn man zwischen stillen und Fläschchen wechsel möchte. Die wenigsten Babies sind aber so wählerisch und bei manchen klappt es auch mit einer anderen Marke besser. Jedenfalls würde ich dir raten beim Stillen nicht zu schnell aufzugeben - es kommt oft vor, dass es anfangs nicht so reibungslos läuft, aber es ist so viel praktischer als Fläschchen zubereiten, waschen und sterilisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Cassy, 26. SSW am 12.11.2020, 8:04 Uhr

Hallo! Zu den Fläschchen... wir haben die von Lansinoh. Die hat meine Große schlußendlich akzeptiert, als ich nach 6 Monaten langsam abstillen wollte - davor Totalverweigerung bei Nuk, Mam, Avent uvm. Sie werden bei uns im Krankenhaus empfohlen, besonders wenn man zwischen stillen und Fläschchen wechsel möchte. Die wenigsten Babies sind aber so wählerisch und bei manchen klappt es auch mit einer anderen Marke besser. Jedenfalls würde ich dir raten beim Stillen nicht zu schnell aufzugeben - es kommt oft vor, dass es anfangs nicht so reibungslos läuft, aber es ist so viel praktischer als Fläschchen zubereiten, waschen und sterilisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Mara_Kiri, 29. SSW am 12.11.2020, 10:00 Uhr

Bei den Flaschen hilft meist nur ausprobieren. Manche Babys sind total wählerisch, andere nicht. Bei der Großen hatten wir Avent und dm. Bei der Oma war eine Notfallflasche von Nuk deponiert. Dem Baby wars egal und hatte zum Glück keine Saugverwirrung (ich habe gestillt und musste anfangs zufüttern, später gab's zwischendurch die Flasche, wenn ich unterwegs /arbeiten war).

Für das Baby habe ich jetzt eine von Lansinoh besorgt. Die sagen mir vom Konzept her am meisten zu und passen zu meiner Milchpumpe (elektrische Doppelpumpe von Lansinoh, die DM-Flaschen passen vom Gewinde her auch, avent nicht). Ich hoffe aber, dass wir diesmal nicht wieder zufüttern müssen und nicht wieder das ganze Theater mit dem Zunehmen, Stillhütchen, 60 min Stilldauer etc haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Tami2610, 26. SSW am 12.11.2020, 13:17 Uhr

Ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 13.11.2020, 11:12 Uhr

bei mir auch und ich habe bei Next das erste mal Sachen gefunden die ich leiden konnte und die nicht so typisch Schubladendenken entsprachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coming Home Outfit / Flaschen

Antwort von Nickit92, 28. SSW am 13.11.2020, 22:53 Uhr

Also ich habe keine Flaschen. Bzw möchte erstmal darauf verzichten, da ich stillen möchte. Für den Absoluten supergau, habe ich hier zwei Flaschen von einer Freundin im Karton stehen - ich glaube von Mam. Außerdem passen die auf die Milchpumpe, die sie mir für den Notfall mit dazugepackt hat Was ich mir besorgt habe, sind Stillhütchen.

Home coming outfit habe ich selber genäht, von daher wird es nicht individueller gehen, für unseren kleinen Mann! Aber ich habe eh die komplette Erstausstattung + Schlafsäcke selber gemacht. Nur an zwei Bodies von Harry Potter konnte ich nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.