Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 26. SSW am 09.11.2020, 9:05 Uhr

Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Mein frauenarzt hatte ja letzte Woche schon den Termin zum zuckertest abgesagt und eben auch wieder bis auf weiteres.
Ich soll mich bei einer hebamme melden oder bei meinen alten frauenarzt ( war ich vorher schon mit dem 3 kind).

Ich soll jetzt morgen früh um 8uhr zu dem anderen frauenarzt gehen und dann wird entschieden ob sie mich erstmal weiter untersuchen oder nicht.

4 Antworten:

Re: Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Antwort von Puzzles am 09.11.2020, 9:09 Uhr

Das klingt ärgerlich.
Ist der Arzt denn jetzt nur die Woche krank oder sieht es nach etwas langfristigem aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von endless_love am 09.11.2020, 9:22 Uhr

Na letzte Woche und diese wohl. Aber hat auch gleich gesagt bis auf weiteres erst mal

Antwort von Puzzles am 09.11.2020, 9:33 Uhr

Dann würde ich auch zum alten Arzt gehen und diesen als Plan B warmhalten
Immerhin kennt er dich schon und du ihn.
Hoffentlich wird dein jetziger Arzt schnell wieder fit!
Wer weiß, ob das nicht Quarantäne oder ähnliches hinter steckt.

Antwort von endless_love am 09.11.2020, 10:31 Uhr

Ne leider geht das auch nicht sie hat nicht so viel Kapazität und ich würde da morgen ewig warten.
Ich soll mich bei der hebamme melden die halt die Vertretung für mein jetzigen Arzt macht.

Schwangerschaftsnewsletter