August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 12.09.2021, 9:18 Uhr

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben,

habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?!

Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ist sie wieder hellwach

 
3 Antworten:

Re: Baby spuckt aus der Nase?

Antwort von Enia85 am 12.09.2021, 9:30 Uhr

Ich hatte es neulich, da hatte unser Kleiner geniest und dann kam Milch aus seiner Nase Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt aus der Nase?

Antwort von SiFi86 am 12.09.2021, 9:37 Uhr

Ja, das haben wir auch wenn zu viel Milch auf einmal wieder hoch kommt. Der Mund und Rachenraum ist ja mit der Nase verbunden, von daher kann das schon passieren und ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt aus der Nase?

Antwort von Rachelffm am 13.09.2021, 11:47 Uhr

Macht meiner auch hin und wieder. Finds auch mal ganz gut gegen die trockene Nase ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat. Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch ...

von alina09 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Nasensauger von Babylove von DM. Unser Sohn ist etwas verschnupft, besonders nachts röchelt er und schläft deshalb schlecht. Tagsüber niest er viel und das Sekret kommt besser raus. Habe nun überlegt für die Nacht diesen Sauger zu ...

von Peanut2020 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu

Mädels, ich raste aus. Jetzt hatte ich so lange ruhe und meine Nase war immer schön frei, aber seit einer Woche....schlimm. Ich wache Nachts echt wegen Luftmangel auf.... Zum Glück hab ich mein Notfall-Nasenspray in einem ...

von TeacherSpeaking, 31. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe seitdem ich schwanger bin eine verstopfte und laufende Nase. Mal ist es paar Tage wieder gut und dann fängt es aufeinmal wieder an. Mein Mann sagt auch dass ich nachts schnarche und komische Geräusche mache und er dadurch nicht schlafen kann

von Bojanamandic, 24. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Update - Nasenbein nicht darstellbar

Hallo ihr lieben, ich hatte ja im Rahmen meiner Verzweiflung nach den ETS letzte Woche hier gepostet und wollte euch für eure lieben Worte danken. Ihr habt mich so aufgefangen und positiv gestimmt, was mir die Woche erträglicher gemacht hat. Und was soll ich sagen, heute ...

von AugustMama90, 14. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbein nicht darstellbar

Hallo, nachdem ich mich jetzt kreuz und quer durch das Forum gelesen habe, habe ich mich entschlossen selbst einen Post zu verfassen. Ich bin 30 und momentan das erste mal schwanger. Ich war gestern bei 12+2 zum ETS und war eigentlich gar nicht nervös. Bisher war immer ...

von AugustMama90, 13. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nackenfalte ausfällig, Nasenbein sichtbar

Hallo zusammen, wir hatten letzten Donnerstag in der 13. SSW die nackenfalten Messung. Zusätzlich haben wir uns schon vorher für den NIPT Test entschieden - die Nackenfalte wurde nur zusätzlich gemessen. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. ...

von Carlos1234, 14. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray zum Einschlafen

Hallo, nehmt ihr für die verstopfte Nase ein abschwellendes Produkt für Säuglinge? Bisher habe ich Hysan Hyaluronsäure benutzt, aber das ist nur kurzfristig abschwellend und dauert mir mit dem abschwellen zu lang Ich wache wegen ...

von Wunderbar2018, 27. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Wassereinlagerung, Wadenkrampf und Nasenbluten

Seit Tagen ist der Wurm drin. Hab nächtlich Wadenkrämpfe trotz Magnesium. Dazu kommen jetzt noch Wassereinlagerungen in den Beinen. Der Heuschnupfen plagt mich auch dadurch hab ich Mehrmals täglich Nasenbluten. Hab eh schon einen grenzwertigen Eisenwert. Das alles zusammen ...

von Wunder18, 24. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.