August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeacherSpeaking, 31. SSW am 02.06.2023, 5:28 Uhr

Nase zu

Mädels, ich raste aus.

Jetzt hatte ich so lange ruhe und meine Nase war immer schön frei, aber seit einer Woche....schlimm. Ich wache Nachts echt wegen Luftmangel auf....

Zum Glück hab ich mein Notfall-Nasenspray in einem anderen Zimmer. Sonst würd Ichs ständig benutzen. So steh ich dann halt zu unchristlichen Zeiten auf und bin bissl wach.

*auskotz Ende*

 
2 Antworten:

Re: Nase zu

Antwort von Sophie Emilia, 32. SSW am 02.06.2023, 7:34 Uhr


Ich fühle mit dir.
Auch mit nicht verstopfter Nase.
Ich merke die Kastanie. Gott sei Dank nur mit Kirbbeln und Niesen. Hält sich also in Grenzen. Nur noch ein paar Wochen und du kannst wieder sprühen was das Zeug hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu

Antwort von TeacherSpeaking am 02.06.2023, 11:12 Uhr

oh nein. Da hab ich nachts einen neben mir liegen, der schnauft und schnarcht wegen der blöden Allergien. Da geht mein Mitleid und Verständnis direkt wieder zurück zu dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat. Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch ...

von alina09 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nackenfalte ausfällig, Nasenbein sichtbar

Hallo zusammen, wir hatten letzten Donnerstag in der 13. SSW die nackenfalten Messung. Zusätzlich haben wir uns schon vorher für den NIPT Test entschieden - die Nackenfalte wurde nur zusätzlich gemessen. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. ...

von Carlos1234, 14. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlenentzündung

Hallo Mädels, nach einer vor Schmerzen schlaflosen Nacht, war ich heute beim HNO. Wie befürchtet, habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hab Antibiotika bekommen. Cefurax. Das darf ich laut HNO, Gyn-Praxis und embryotox.de nehmen. Na, dann verlasse ich mich mal da ...

von Hamburger Perle 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.