August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustMama90, 14. SSW am 18.02.2021, 12:36 Uhr

Update - Nasenbein nicht darstellbar

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja im Rahmen meiner Verzweiflung nach den ETS letzte Woche hier gepostet und wollte euch für eure lieben Worte danken. Ihr habt mich so aufgefangen und positiv gestimmt, was mir die Woche erträglicher gemacht hat.

Und was soll ich sagen, heute kam der Anruf: ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!

Für die, die es nicht mitbekommen haben: beim ETS wurde festgestellt, dass das Nasenbein nicht darstellbar ist und dass das für eine Chromosomenstörung sprechen kann. Für uns war eine kleine Welt zusammen gebrochen und das warten auf das Pränatest-Ergebnis war eine aufregende Zeit.

Ich bin so glücklich und wünsche euch allen auch nur das beste für eure kugelzeit!!!

 
11 Antworten:

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von laiply, 16. SSW am 18.02.2021, 12:55 Uhr

Tolle Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist.
Jetzt könnt ihr wieder aufatmen und euch entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Mira90, 16. SSW am 18.02.2021, 12:59 Uhr

Hey :-) das sind ja total Nachrichten herzlichen Glückwunsch!!!!!

Jetzt nur noch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Enia85, 13. SSW am 18.02.2021, 13:03 Uhr

Na ein Glück, das freut mich , alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 18.02.2021, 13:08 Uhr

Ach das ist doch wunderbar Man merkt Dir die Erleichterung richtig an . Alles alles Gute weiterhin
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 18.02.2021, 13:43 Uhr

Juhuuuuu herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis will ja nicht klugscheissen aber ich hab’s dir gesagt nee Quatsch, freu mich unendlich für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Silvie3010 am 18.02.2021, 15:43 Uhr

Ohje das muss ja echt eine anstrengende Zeit gewesen sein... Aber schön zu hören das alles gut ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 18.02.2021, 16:05 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten. Prima. Freut mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Annimaus1985, 15. SSW am 18.02.2021, 17:28 Uhr

Na Gott sei dank! Dann kannst du jetzt endlich entspannen und deine Schwangerschaft genießen

Tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von AugustMama90 am 18.02.2021, 19:13 Uhr

Oh ja, das kann ich auf jeden Fall

Meine gyn hat mich zwar noch kurzzeitig verunsichert, dass man trotzdem noch einen fruchtwasseruntersuchung machen sollte, nur um sicherzugehen. Aber ganz ehrlich: es ist mir viel zu heikel ein zu 99,.. Prozent gesundes Kind durch eine Punktion zu gefährden. Wir sind einfach froh über das negative Ergebnis und werden es dabei belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Ergo123, 13. SSW am 18.02.2021, 20:14 Uhr

Wie schööön!!! Toll, was für eine Freude! Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nasenbein nicht darstellbar

Antwort von Didi7890 am 18.02.2021, 21:19 Uhr

So schön zu hören :-) Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.