Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 19.02.2021, 19:10 Uhr

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo aus dem September,
also ich muss bei meinen Zwillingen seit Mitte Januar nach dem Stillen immer etwas zufüttern.
Unsere Hebamme hat uns Bebevita Pre empfohlen und das trinken beide ohne irgendwelche Probleme.
Sie sagte auch wir sollen bei Pre bleiben nicht auf 1, 2, 3 oder so wechseln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.