Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 19.02.2021, 3:46 Uhr

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo !
Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Stillen. Ich pumpe auch nur noch gelegentlich ab und füttere ansonsten pre. Ich verwendete auch von Hipp "Bio Pre" und die Milch wird von meinem Sohn sehr gut vertragen. Laut Oe**test war diese auch Testsieger, was aber ja nicht bedeutet, dass sie von jedem Kind angenommen wird. Evtl würde dir auch eine spezielle Pre helfen, es gibt welche extra gegen Reflux etc.
Bei meiner Tochter hat diese damals die Aptamil nicht gut geklappt, da hatte ich auch umgestellt auf Hipp und dann ging es. Wie gesagt, da ist wirklich jedes Kind anders. Lass dich evtl vom KA beraten, die haben oft auf Probepackungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es bald klappt mit dem Füttern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Milch vs Pre

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut. Ich hatte ja in meinem letzten Post schonmal erwähnt, dass ich denke, meine Maus nimmt nicht genug zu. Wir waren damit letzte Woche bei der Kinderärztin, es hat sich bestätigt, dass sie zu dünn ist und die Ärztin riet uns, auf ...

von Throwminec 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.