August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 28.01.2016, 10:03 Uhr

Baby schläft auf dem Bauch

Ich bräuchte DRINGEND Tipps...
Meine Maus dreht sich im Schlaf auf dem Bauch. Wenn ich sie umdrehe wacht sie sofort auf. Ich wache ständig auf um zu checken wie ihr Gesicht liegt. Das schlaucht auf Dauer total :(

 
8 Antworten:

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von schubuduu am 28.01.2016, 10:29 Uhr

Naissa dreht sich auch hin und wieder auf den Bauch. Ich vertraue darauf das sie sich meldet und nicht heimlich erstickt. Was anderes kann ich dir leider nicht raten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von LadyFLo am 28.01.2016, 10:46 Uhr

kann sie sich shcon alleine zurückdrehen? wenn ja is net so wild wennsie das im shclaf noch nicht kann probier mal ihr einen zugluftstopper in seitenlage zwischen die beine zu legen also ab brusthöhe und dan ziwschen di ebeinchen- hab ich bei der großen gemahct dann kam sie net rum und schlief in der position - nachdem sie sich gut inbeide richtingen drehen konnte hab ich sie auhc uaf dem bauch gelassen- so ab 10 mon war das der fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von Hasenbande am 28.01.2016, 11:27 Uhr

Im Familienbett bekommst das mit,wenn sie fuchtelt und nicht zurück kommt.
Manche nähen auch einen Teddy auf den Schlafsack. Das soll das umdrehen verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von Sternschnuppe 84 am 28.01.2016, 11:28 Uhr

Teddybär auf den Bauch nähen...Also auf den schlafsack. So kann sie sich nicht auf den Bauch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von Fliegenpilzchen am 28.01.2016, 11:33 Uhr

Das ist eine prima Idee! Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von Hasenbande am 28.01.2016, 11:40 Uhr

Bei meinem würde es allerdings dazu führen,dass er ewig damit spielt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von Ma_He am 28.01.2016, 12:07 Uhr

Das Thema hatten wir ja in letzter Zeit öfter... Meinet schläft fast nur auf dem Bauch. Vertraue darauf, dass er sich bemerkbar macht. Er schlief auch schon mit Nase in der Matratze. Hab's ne Weile beobachtet. Als er richtig schnaufen musste, hat er seinen Kopf selber gedreht.
Also lass sie und dich schlafen!! Schlaf ist so wichtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft auf dem Bauch

Antwort von faenny am 28.01.2016, 19:31 Uhr

Ich seh das mit meinem bauchschlafer ja auch entspannt. Aber davon mal abgesehen, meine ich mich zu erinnern, dass es auch nach sidsrichtlinien heißt, sobald sie sich selbst auf den Bauch drehen können ist es ok, und man muss es nicht verhindern oder das Kind zurückdrehen. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwicken im bauch - baby?

Hallo an alle, Ich bemerke seit wenigen Tagen dass ich manchmal so ein klitzekleines zwicken im Bauch spüre. Es ist meist sehr kurz und an unterschiedlichen Stellen. Könnte das ggf. schon das Baby selbst sein oder ist das einfach noch zu früh? Ich bin gerade in der 15 ...

von Lara991 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby\'s erste Bewegungen im Bauch

Halli hallo hallöchen, die einen oder anderen sind ja jetzt auch in der 15Ssw oder weiter, wer von euch kann schon die ersten Bewegungen des kleinen Wunders im Bauch spühren? Und wie merkt ihr ...

von Mamilugbaby7, 15. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Mama, hast du ein Baby im Bauch?

Das war gestern morgen so süß, kurz vorm Kiga musste ich natürlich nochmal zum WC. Meine Tochter stand wartend in der Tür musterte mich eindringlich beim wieder Anziehen, man sah ihr richtig an wie sie überlegte, und dann kam die Frage der Fragen: Mamaaaa, hast du etwa ein Baby ...

von minime2017, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

After Baby Bauch

Huhu Sagt mal wie sieht es bei euch mit dem Bauchfrust aus? Gibt es vielleicht sogar die ein oder andere, der man die Schwangerschaft nicht ansieht? Ich habe mich seit dem letzten Frauenarztbesuch vor der Geburt nicht mehr auf die Waage gestellt und hoffe / vertraue einfach, ...

von hydrangea 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauch?!?!?!?!?!

Hey Mädels, Ich bin auch mal wieder online Ich weiss es kann eigentlich nicht sein. Aber schaut mal Sehr ihr auch schon so aus Ich bin gerade mal 6+5 ssw und sehe aus wie bei meinem ersten im 4.-5. ...

von Langenfeld, 7. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

baby bauchtrage

Guten morgen erstmal gewünscht ;) Wie oben der titel schon sagt suche ich nach einer bauchtrage. Ich bin zwar noch nicht sooo weit aber ich kaufe halt jeden monat etwas. Wer hat denn schon gute Erfahrungen gemacht und von welcher firma?? Ab wann habt ihr sie ...

von kathrin92, 20. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby hat bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, Meine Kleine ist nun 5 Tage alt und ein ziemlich nervöses kind. Abends schreit sie besonders gerne und auch besonders lange! Habe schon gemerkt dass sie bauchschmerzen hat und versuche dann stundenweise mit massagen, verschiedenen positionen usw. Doch nix ...

von zecke91 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby dreht sich aus der Rücken- in die Bauchlage

Hallo! Seit einigenTagen kann unser Elias sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Wie handhabt ihr es Nachts? Habe Angst dass er sich mal dreht und den Kopf nicht zur Seite nimmt. Habe vorhin gelesen dass es von Alvi Fixierschlafsäcke gibt. Macht so etwas Sinn? Liebe Grüsse ...

von Sarah11.08.11 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Zurück mit Baby und ohne Bauch

Hallo Mädls!!! Mein kleiner Cian kam ja am 20.August zur Welt und seit Mittwoch sind wir jetzt zu Hause!!! Die Geburt ging super schnell und ohne Probleme!! Zuerst dachte ich ja gar nicht, dass das die Wehen sind (war lediglich ...

von .Claudia. 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Gestern ET & Baby noch im Bauch

Hallo Mädls! Gestern hatte ich ja meinen ET, aber mein kleiner Bauchbewohner denkt gar nicht daran, meinen Bauch zu verlassen... Anscheinend gefällt es ihm soooo gut da drinnen, dass er diese All inclusive Wohnung gar nicht aufgeben will....

von .Claudia., 41. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.