August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 28.01.2016, 3:04 Uhr

4.Nacht in Folge..:(

Mädels seit 2h ist hier der wurm drin..sie ist wach seit 0.50u.chamomilla gegeben.gestillt.windsalbe.getragen.spieluhr angemacht.hilft alles kurz.zack weint sie..nix hilft.
Wenn sie auf dem arm ist pupst sie..also wohl bauchweh.?!dachte immer Zähne evtl

 
7 Antworten:

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von LadyFLo am 28.01.2016, 6:01 Uhr

oh weh dur arme. so ähnlcih geht es uns immer abends- da kann cih leon nimmer ablegen ode rmich wegschleichen wenn eir einpennt er wacht dann binen minuten kreischend auf. hier isses ein schub in kombi mit dem 2. zahn- aber der is gottlob so gut wie drch- ab morgen abend muss er auch zähne putzen- sofern ich fit genug bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von ergoteuse am 28.01.2016, 6:02 Uhr

Achje... Arme Maus...
Hier wird aktuelle die Nacht durchgestiillt...
Es kann nur besser werden, Puschi! Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von Kerusa am 28.01.2016, 6:30 Uhr

Hast du mal Osanit Kügelchen probiert? Bei uns war er 3 Tage/Nächte total anstrengend und nur geschrien. Haben Osanit Kügelchen gegeben, immer bei Schmerzen 8 Kügelchen (darf ja nur 6x am Tag gegeben werden). Die hat er dann neugierig gelutscht und wir hatten das Gefühl das er dann besser schläft und vor allem sehr sehr lange durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von fiveyears am 28.01.2016, 7:38 Uhr

Mir kommt auch vor ich stille zur Zeit durch. Aber besser als wach sein und weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von alicebrown am 28.01.2016, 7:52 Uhr

Unsere Nächte sind zur Zeit auch eher unruhig. :/ Bei uns helfen Kümmelzäpfchen immer richtig gut gegen Bauchweh. Hoffe, dass wir alle bald wieder besser schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:(

Antwort von clear am 28.01.2016, 8:16 Uhr

Oje alles gute das es bald besser wird!
Gegen bauchweh haben unserer kleinen kuemmelzaepfchen immer gut geholfen!

Meine Nächte bringen mir zur Zeit auch keinen schlaf!
Liegt aber nicht an der kleinen sondern die zwei großen sind krank und haben ueber 40 Fieber!
Hoffe die kleine bleibt verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Nacht in Folge..:( Danke euch

Antwort von Puschi83 am 28.01.2016, 9:09 Uhr

Das klingt bei euch ja auch alle nicht prickelnd.es scheint wohl das die zwerge gerade nen Schub machen...osanit muss ich wieder holen.hatte ich damals bei meiner tochter auch..kümmelzäpfchrb haben wir.hilft aber nicht wirklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.