August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami  am 27.01.2016, 20:46 Uhr

erste schwangerschaft

Huhu ich wollt mal nachfragen wie es bei euch beim ersten Kind war,
-> habt ihr es geplant gehabt (wenn ja, wie viel zeit ist vergangen von dem wunsch bis es endlich geklappt hat)? vllt habt ihr ja verrückte sachen probiert damits besser klappt
-> oder war es eher "ungeplant" (falls ja, wie lange hat es gedauert bis der erste schock vorbei war und ihr wahrgenommen habt das jetzt ein kleines wunder auf euch zu kommt)?

Freu mich schon aufs lesen

 
30 Antworten:

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Tiffy_78 am 27.01.2016, 21:01 Uhr

Dieses Baby ist das erste.
Wir haben daran ein Jahr "gearbeitet". In diesem Zeitraum war ich dann dreimal schwanger, jedes mal beim ersten Versuch, aber leider zwei Fehlgeburten. Der dritte Anlauf hat dann endlich geklappt. Sie ist also ein absolutes Wunschkind und unser großer Liebling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Anastasiabibi am 27.01.2016, 21:07 Uhr

Ist jetzt das erste Kind und es hat sofort geklappt, was mich ein wenig überrascht hat.
Ich war beim Frauenarzt hab mich durch checken lassen und er meinte wenn sie die Pille absetzten dauert es noch ein halbes Jahr bis es klappt. Naja ein Monat später stand ich wieder in der Praxis:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von PandaMami am 27.01.2016, 21:08 Uhr

Das mit den zwei sternkindern tut mir leid =(

aber hey,Alle guten dinge sind manchmal eben doch drei!
Es freut mich zuhören das es das dritte mal geklppt hat und alles gut genagne ist
würdest du trotz der zwei fehlgeburten später nochmal versuchen ein kind zu bekommen (falls du noch ein nachwuchs möchtest)^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Blüte am 27.01.2016, 21:14 Uhr

Bei uns ist es das erste Kind. Auch beim ersten Versuch direkt geklappt. Daher anfangs "Überraschung", aber absolutes Wunschkind perfektes Timing für uns.
Wie war das denn bei dir selbst, PandaMami?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Sternschnuppe 84 am 27.01.2016, 21:15 Uhr

Erstes Kind und totales Wunschkind.
Allerdings völlig unerwartet weil mir eigentlich 3 Frauenärzte gesagt haben dass es wohl auf natürlichem weg mit dem schwanger werden nicht klappt bzw sehr lange dauern kann...im ersten Zyklus ohne Verhütung war ich dann auch schon schwanger.
Zweites auf jeden Fall... Innerhalb der nächsten 3-4 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Blüte am 27.01.2016, 21:19 Uhr

Der Urologe hatte meinen Mann vor ein paar Jahren wegen einer anderen Sache untersucht und dabei ein Spermiogramm gemacht, bei dem es dann auch hieß, es könnte etwas länger bei uns dauern... Gestimmt hat's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Halberkeks am 27.01.2016, 21:34 Uhr

Die große war definitiv geplant. Hatte im März die Pille abgesetzt, aber da wir im Juli geheiratet haben wollten wir danach anfangen. Bzw kurz vor der Hochzeit haven wir angefangen. Im 3. Zyklus hat es geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Anja1712 am 27.01.2016, 21:49 Uhr

Ist bei mir auch das 1. Kind. War geplant. Hat 3 Zyklen gedauert bis es geklappt hat. Groß was verändert haben wir zu dem Zeitpunkt nicht, wenn's länger gedauert hätte, dann vielleicht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Mami_Okt am 27.01.2016, 22:07 Uhr

Unser erstes ist 2013 geboren. Es war geplant und hat im 3. ÜZ schon geklappt. Da die Geburt ein geplanter KS war, war sie Empfehlung mind. 1 Jahr warten bis zur weiteren Schwangerschaft. Also wurde ich 2014 im 2. ÜZ schwanger, natürlich geplant. Unsere beiden sind 22 Monate auseinander und es ist für uns der perfekte Abstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von sanny085 am 27.01.2016, 22:21 Uhr

Beim ersten Kind hat es nach zwei Jahren im Kinderwunschzentrum endlich geklappt. Unser zweiter Sonnenschein ist völlig überraschend ohne Therapie entstanden. War erst geschockt und dann überglücklich dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen ohne eine weitere bange Zeit erleben zu müssen. Ich fand es nur etwas schade erst so spät erkannt zu haben. Weihnachten 2014 ging es mir nicht gut und am 28.12 habe ich positiv getestet. Ich fühle mich ein bisschen der ersten 2 Monate der Schwangerschaft beraubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Kerusa am 27.01.2016, 22:30 Uhr

Absolut ungeplant. Habe die Pille genommen. Hatte dann 1x meine Blutung nur 3 Tage (also während der Pillenpause) was bei mir sehr kurz war, hatte mich gewundert aber mir nichts weiter gedacht. Im Monat darauf blieb sie dann ganz aus. Habe eine Woche etwa gewartet, habe dann einen Test gemacht, der negativ war (glaubte ich zumindest im nachhinein könnte es auch sein, dass der 2. Streifen einfach sehr blass war und ich das morgens mit müden Augen im halbdunkeln nicht genau gesehen habe). Nachdem sie dann einige Tage wieder nicht kamen machte ich wieder einen Test, da war der 2. Streifen auch relativ blass aber ich bildete mir ein, ihn zu sehen. Mein Mann war sich aber auch nicht sicher, also bin ich nochmal los, einen elektronischen besorgen. Und ja, da stand dann dick und fett "schwanger". Hatte mir das ja schon gedacht und vorher Panik geschoben, als ich den Test dann in der Hand hatte war ich natürlich irgendwie geschockt, musste dann aber breit grinsen, bin aus dem Bad raus, habe meinem Mann den Test auf den Tisch gelegt und gesagt: "Darf ich jetzt ausrasten?" (in Form von Panik, weil er vorher meinte ich soll nicht so panisch sein, ich dürfte erst, wenn es denn wirklich so ist) er guckte drauf und sagte nur "Oh." Das Ganze war am Sonntag und am Montag bin ich dann zu meinem Frauenarzt. Also der "Schock" hat etwa 2 Tage gedauert denke ich. Danach war es für mich "okay" und ich habe die Situation genommen wie sie ist. Bereue es nicht! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von alicebrown am 27.01.2016, 22:34 Uhr

War geplant. Haben im Oktober geheiratet und ab da nicht mehr verhütet. Haben eigentlich damit gerechnet, dass es länger dauert, da bei mir alles nicht so optimal war fruchtbarkeitstechnisch. Gerechnet oder so haben wir aber nicht, wollten erstmal schauen, obs auch so klappt. Im zweiten Zyklus war ich dann schwanger.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von mimilove am 27.01.2016, 22:43 Uhr

Hier auch geplant obwohl wir noch jung sind. Hat nach dem zweiten ÜZ geklappt und wir waren mega happy. Fürs zweite wird aber jetzt erstmal 4 jahre gewartet und der kleine ausgiebig genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Jule81 am 27.01.2016, 22:51 Uhr

Bei uns hat es ziemlich genau zwei Jahre gedauert. Nach fünf Monaten bin ich zum Arzt gegangen, alles ok, dann war mein Mann dran. Hatte aber noch mal zwei oder drei Monate gedauert, bis er endlich gegangen ist. In dieser Zeit stand ich kurz vor einer Depression. Das schlechte Spermiogramm war für mich Frust und Erlösung zugleich. Dadurch war der Druck raus, weil wir nun wussten, dass es nicht klappen konnte. Nach weiteren sechs Monaten und medikamentöser Therapie bin ich, eigentlich nur zur Beratung, in eine KiWu Klinik gegangen. Dort wurde mir entgegengeschleudert, dass es bei uns nicht auf natürlichem Weg klappen könne und mir wurde sofort ein Behandlungsplan gegeben. Direkt im nächsten Monat hätten wir anfangen sollen. Wir ließen noch ein paar Untersuchungen machen, aber für mich fühlte es sich falsch an und so haben wir keine Behandlung begonnen. In der Zeit lief kaum etwas zwischen uns, wir waren ziemlich gefrustet. Im September war ich dann bei einem neuen Gyn. In der Praxis wird auch IUI angeboten. Wir einigten uns darauf, es bis zum Jahresende wieder zu versuchen und ab Januar IUI zu versuchen. Im Dezember war ich schwanger. In dem Zyklus hatte ich zum ersten Mal danach die Beine hochgelegt und seit September ein homöopathisches Präparat genommen. Ob es zum Erfolg führte?
Für mich ist die Kleine kein Wunschkind, sonder ein Ersehntkind. Für mich war schon immer klar, dass ich Kinder will, allerdings sah es durch gesundheitliche Probleme lange nicht gut aus. Seit Herbst 2009 ist das ok, damals wurde ich auch prompt schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Der Gedanke, das Sternchen könnte mein einziges Kind bleiben, war für mich immer furchtbar. Ich genieße meine Kleine und hätte gerne ein zweites Kind, aber davon muss ich meinen Mann noch überzeugen, ihm reicht eines.
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von ergoteuse am 27.01.2016, 22:54 Uhr

Die erste Schwangerschaft kam geplant ziemlich fix zustande. Endete leider in der 11. Woche im Dezember 2012.
Haben dann ein Haus umgebaut und kaum war das Kinderzimmer fertig war ich überraschend (aber sehr gewünscht!!!) wieder schwanger. Unsere Tochter kam im April 2014 zur Welt.
Wir wollten dann gern noch ein zweites Kind. Dass es dann sofort klappt war sehr überraschend. Sind beide hysterisch lachend fast zusammengebrochen als ich im Dezember 2014 schon wieder schwanger war.
Jetzt sind wir komplett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von PandaMami am 28.01.2016, 0:45 Uhr

ich danke euch schonmal für die antworten,berichte,erlbnisse oder wie au immer man es nennen kann

ich les das absolut gerne bin noch nich dazu gekommen alle zu lesen aber mach ich morgen gerne!

bei mir wars ungeplant und eig verhütet mit kondom, aber fürn paar spielchen kam dann wohl doch samen hin wos eig nich sollte tja und ruck zuck war ich schwanger
dabei daxhte ich wenn dauerts bei mir ewig hatte au langer pille genommen wenn au ich zum zeitpunkt und mein zyklus war das unzuverlässigste überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von LadyFLo am 28.01.2016, 5:38 Uhr

beide SS waren wunschschwangerschaften. haben jedesmal so 2-4 zyklen gebraucht- wobei ich bei der ersten SS bei jedem zyklus wos net geklappt hat total gefrustet war ( da hatte ich angst das es mir geht wie meiner Sis- die nur shcwer schwanger geworden ist). beides sind absolute wunschkinder- und ein wenig binich traurig das ich meinen traum von ner großfamilie mit seehr vielen kids nicht verwirklichen werde können- aber ich bin zu alt für weitere SS auch wennich ddran denke das der kleine früher kommen musste weil er nicht wuchs- das risiko das es nchstes mal wieder so ist- oder noch shclimmer mag ich net eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Tiffy_78 am 28.01.2016, 7:02 Uhr

Danke dir.
Wir sind noch unsicher, ob wir noch ein zweites Baby haben wollen. Da sind wir noch in der Überlegung.
Die Sternchen würden mich nicht wirklich davon abhalten, das ist ja jedes Mal ein neues Würfelspiel. Dennoch ist die Angst im Hinterkopf (war sie auch die ganze Schwangerschaft, trotz gutem Praenatest). Wir sind dankbar für das, was wir haben und sind nicht sicher, ob wir das Schicksal noch einmal herausfordern sollten.
Ich war während der Schwangerschaft auch zweimal im Krankenhaus. Einmal mit op, ein anderes mal ging es mir so schlecht, dass sie dort gesagt haben, das Leben der Kleinen und mir sei in Gefahr. (Nierenstau, der erst nicht besser wurde)
Es spielen aber noch andere Faktoren bei der Überlegung mit.
100% ausgeschlossen ist ein Geschwisterchen nicht. Dann aber auf jeden Fall wieder mit Praenatest. Der hat mir psychisch schon etwas geholfen.

Wie ist deine Geschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Tiffy_78 am 28.01.2016, 7:43 Uhr

Wahnsinns Geschichte! Toll, wie es am Ende gelaufen ist!
Was für Mittel hast du genommen? Ich hatte Ovaria Comp und Bryophyllum. Ich bilde mir ein, dass die kleine uns deshalb erhalten blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Tiffy_78 am 28.01.2016, 7:49 Uhr

Darf ich fragen, wie alt du bist/ bei den Geburten warst?
Das Alter ist nämlich bei uns auch ein wichtiger Faktor bei der Frage, ob es eine Nr 2 geben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von LadyFLo am 28.01.2016, 8:33 Uhr

darfst du- bei der großen war ich 34 und beim kleinen war ich 37, fast 38. über 40 wollte ich eine kinder mehr. mein mann is ja nochmal etwas älter als ich- darf man ja nicht vergessen auch in puncto krnakheiten- wir hatten glück und 2 gesunde kinder- das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Jule81 am 28.01.2016, 8:34 Uhr

Genau, ich hatte Ovaria comb genommen. Davor hatte ich auch schon Mönchspfeffer probiert, um einen längeren Zyklus zu haben. Der dauerte manchmal nur 22 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Hasenbande am 28.01.2016, 9:03 Uhr

Meine Kinderwunschzeit war lang und oft nicht leicht. Die Kurzfassung:
5 Jahre Kinderwunsch mit einem Sternensohn und 2 Ops wegen Plazentaresten. Weitere diagnostische Ops im Rahmen der Kinderwunschklinik (Baichspiegelung,Gebärmutterspiegelung).Gabz viel Hoffen,Bangen,Rückschläge und auch körperliche Torturen. Manchmal weiß ich gar nicht wie ich das geschafft habe.
Das war eine schwere Zeit und auch für uns als Paar nicht immer leicht. Für uns ist daher der Kleine ein ganz großes Wunder und ich hätte zwar gerne noch eins,aber weiß noch nicht ob ich mich denWeg nochmal traue zu gehen. Die Geburt war auch sehr anstrengend (30Std regelmäßig Wehen und dann Notkaiserschnitt) und dann hätten wir noch den Neugeboreneninfekt. Also alles in allem einschertet Weg zum Wunschkind. Jetzt sind wir sehr glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Tiffy_78 am 28.01.2016, 9:11 Uhr

Ah, ist ähnlich wie bei uns, nur dass ich bei unserer ersten jetzt 37 war/bin und mein Mann 39.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Pünktchen182 am 28.01.2016, 9:28 Uhr

Spannend zu lesen.

Wir haben unser erstes Kind bekommen und es war geplant. Hat allerdings 1 Jahr gedauert obwohl Spermiogramm super war und ich auch gesund und alles tiptop untenrum. Vielleicht wollte ich es zu sehr
Ich hatte mir gerade das Rezept von der FÄ geholt, um meine Hormone etwas anzukurbeln (hat FÄ empfohlen obwohl ich ja Eisprünge vorher hatte). Naja das war Anfang November und ich hab mir gedacht bis Januar lassen wir es noch so laufen, hatte aber die Hoffnung aufgegeben, dass es auf natürlichen Wege klappt und war deswegen ziemlich down. Sträube mich ziemlich vor jeglicher Hilfe zum Schwangerwerden.
Aaaber dann kamen meine Tage nicht und ich hab eigentlich trotzdem ohne dran zu glauben einen Test gemacht nur um meine beste Freundin zu beruhigen (die war sich nämlich sicher es hätte geklappt) und tada zwei fette rosa Striche
Bin so dankbar, dass mein Sohn doch noch den natürlichen Weg in unser Leben gefunden hat.
Da wir beide noch jung sind (27 und 30) machen wir drei bis vier Jahre Pause bis zum nächsten Anlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Sommersonnenfreude am 28.01.2016, 9:42 Uhr

Wir haben das Glück gehabt, dass ich recht schnell schwanger geworden bin, aber wir haben uns erstmal nur dafür entschieden bewusst die Verhütung wegzulassen....und schon war es so.

Ich bin überglücklich mit meiner kleinen Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von Rhuwen am 28.01.2016, 9:56 Uhr

Unsere beiden waren geplant.
Beim Großen hat es 4 Zyklen gebraucht, bei der Kurzen war ich schon unbewusst schwanger als ich mit Ovus mal gucken wollte wie mein Körper gerade so tickt- ein Schuss ein Treffer sag ich nur ;)
Hat mich halb in den Wahnsinn getrieben bis ich kapiert hab das die Kleine schneller war als wir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von kleinefruchtblase01 am 28.01.2016, 10:51 Uhr

Bei uns war es auch jetzt das erste und hat im 3. Üz geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von MissMarpel am 28.01.2016, 11:35 Uhr

Spannende Frage!
Wir haben zwei geplante Wunschkinder. Beim ersten hats im 3.ÜZ geklappt, beim zweiten Mädel im 2.ÜZ. Und beide sind gesund und munter. So viel Glück gehabt zu haben, sprich schnelle Schwangerschaft, gesunde Kinder und die Geburt selbst überstanden, dafür bin ich dankbar und weiß, dass es nicht bei jedem so ist. Daher bin ich mir im Moment sicher, dass wir vier komplett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaft

Antwort von clear am 28.01.2016, 12:31 Uhr

Wir hatten auch sehr viel Glück :)
Bei der großen war ich gleich im 1 üz schwanger und war fast erschrocken weil ich gerechnet haette das es viel länger dauert!
Meine 2 Ss war eine fg aber dann Wurde ich im 2 üz wieder schwanger und es ging alles gut!
Ich habe mir noch ein drittes baby gewünscht und mein Mann war sich noch nicht ganz sicher!
Dann haben wir es einmal drauf angelegt weil mein Mann meinte August/September waere doch wieder ein toller Monat und schon war unsere kleine Maus unterwegs :)
Dieses mal hatten wir aber einen sehr schwierigen Start aber jetzt wird alles gut :)
Denke das unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen ist aber für einen endgültigen Schritt bin ich doch noch nicht bereit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Keine Hebamme gefunden, erste Schwangerschaft

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe gleich zu Beginn der Schwangerschaft (8 SSW) alle Hebammen aus der Umgebung angeschrieben und von allen so nach und nach eine Absage aufgrund von Urlaub, Elternzeit oder aus Kapazitätsgründen bekommen. Nun habe ich ...

von niselebt, 28. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste mal schwanger und in der 5 Woche. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und er meinte es sei alles in Ordnung habe am 4.1 nochmal einen Termin. Letzte Woche hatte ich immer so ein flaues Gefühl im Magen noch keine wirkliche Übelkeit und meine ...

von franzi.h, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft und viele Gedanken

Ich geselle mich auch zu euch August-Mamis :-) Das ist alles noch absolut unwirklich für mich. Am Montag bin ich noch wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt und am Nachmittag saß ich dann beim Frauenarzt mit dem Ergebnis das ich nun morgen in der 7. Woche bin

von Lolle27, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

War die erste Schwangerschaft auch so??

Hallo Ihr lieben, hab anfang der Woche positiv getestet :-) hab mich total gefreut... Bei meiner ersten Tochter hatte ich als einzige Schwangerschaftsanzeichen - schmerzende Brüste - von Anfang an viiiiieeeellll Hunger und jetzt.... alles anders - keine ...

von Conny84 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine Schwangerschaft ...

von Zitrönchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, erste

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste sichtbare Zucken 😊

Huhu. Ich liege gerade auf dem Bett nachdem ich den Haushalt gemacht hatte und meine Maus versorgt. (Die schläft gerade nochmal ) In so Momenten wo dann ...

von Lia1908, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.