August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Langenfeld, 7. SSW am 18.12.2014, 21:31 Uhr

Baby Bauch?!?!?!?!?!

Hey Mädels,
Ich bin auch mal wieder online
Ich weiss es kann eigentlich nicht sein.
Aber schaut mal
Sehr ihr auch schon so aus
Ich bin gerade mal 6+5 ssw und sehe aus wie bei meinem ersten im 4.-5. Monat

 
11 Antworten:

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von charmed1983, 8. SSW am 18.12.2014, 21:37 Uhr

Man sieht leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von Langenfeld, 7. SSW am 18.12.2014, 22:16 Uhr

Das Hochladen der Bilder macht mal wieder Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von Hasenbande am 18.12.2014, 22:20 Uhr

Auch wenn ich dein Bild nicht sehe ;) ich seh auch Ausbeute 5. Monat. Verheimlichen der SS geht kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von Langenfeld am 18.12.2014, 22:27 Uhr

Schön, dann bin ich nicht die einzige :)
ich habe es jetzt ein paar mal probiert
weder Laptop noch Handy lädt Bilder hier im forum hoch
habt ihr auch so Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?! willkommen im club

Antwort von nita83, 6. SSW am 18.12.2014, 22:30 Uhr

Schön das nicht nur ich aussehe.test gerade mal eine Woche positiv und zack ein Bauch wie im 5 Monat.
Aber bei ss 6 vielleicht auch nicht ungewöhnlich. Ist alles ausgeleiert.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 19.12.2014, 4:54 Uhr

Also ich kan auch keine Bilder hochladen. Aber nur nicht mit den tablet.
Ich fühle mich auch etwas auf gepustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 19.12.2014, 9:13 Uhr

Nein, nur Abends eine kleine Rolle ;-)
Morgens ist der Bauch wieder platt!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von alina30690 am 19.12.2014, 10:57 Uhr

jo hab auch gedacht das es ja eigentlich gar nicht sein kann,bin auch nicht die dünnste und habe immer nen bauch...aber wenn ich besuch hatte oder so dann konnte ich den bauch einziehen....jetzt geht es nicht mehr...habe die ärztin gefragt ob es sein kann und sie meinte , da es meine 3. ss ist geht es eh schneller....ich freu mich schon auf ne große kugel...hatte in den letzten beiden ss einen rellativ kleinen bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 19.12.2014, 11:23 Uhr

Also wir haben am 14 dez ein bild von mir gemacht. Und am 14 Januar sollen wir wieder und dann bin ich mal gespannt ob sich was getan hat. Ob er sich etwas ausgedehnt hat der kleine bauch. Ich bin 173 groß und wiege 71, 8. Gewicht ist aber auf den weg nach unten ganz langsam. Montag habe ich noch 73, 1 gewogen.
So mal schaun was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 19.12.2014, 11:58 Uhr

Habe gar keinen Bauch. Nur abends bin ich total aufgebläht.
Normale Figur, erste weitergehende SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Antwort von 1plus1gleich3? am 19.12.2014, 14:58 Uhr

Schade, dass das mit dem Bild nicht klappt.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Bin zwar auch erst in der 6 SSW, aber bei mir sieht man rein gar nichts. Null. Und es ist auch schon meine 3 SS.. Hab 2 Kinder (wobei 7 und 4, evtl. ist das schon zu lang her?).
Andererseits kann ich mich freuen, mögen es ja so lang wie möglich für uns behalten und FA Termin ist auch erst im Januar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.