August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück mit Baby und ohne Bauch

Thema: Zurück mit Baby und ohne Bauch

Hallo Mädls!!! Mein kleiner Cian kam ja am 20.August zur Welt und seit Mittwoch sind wir jetzt zu Hause!!! Die Geburt ging super schnell und ohne Probleme!! Zuerst dachte ich ja gar nicht, dass das die Wehen sind (war lediglich mensartiges Zwicken und hart werdender Bauch und Rückenschmerzen)... Um 22:00 Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen und um 04:08Uhr morgens hat mein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt (Foto folgt)!!!! Danke für die Glückwünsche und das Interesse an meinem Bauch (oder eben nicht mehr Bauch)... deshalb hänge ich euch ein Bildchen dran: links war 41.SSW (3Tage vor der Geburt) und das rechte Foto ist von heute (6Tage nach der Geburt). Gewicht habe ich bisher 5,5Kilo verloren und Bauchumfang liegt heute bei 77cm. Genauerer Bericht von der Geburt und ein Bildchen von meinem Schatz folgen!!! Glg, Claudia mit Cian

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich glückwunsch! mensch du hattest ja voll den kleinen süßen Bauch vor der geburt. wo hast du denn den kleinen versteckt gehabt? (bin neidisch) ich hab ja son bauch jetzt noch..... wie groß und wie schwer war denn dein kleiner bei der geburt? LG Ani

von Ani.N am 26.08.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Ani.N

Danke... Tja mein Kleiner hat sich anscheinend ordentlich zusammengerollt... *gg* Er wog bei der Geburt 3260Gramm und war 49cm groß!!!! Ein perfektes Kerlchen...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege! Hab deinen Süßen ja bereits bei Facebook gesehen, und er ist wirklich ein Goldstück. Habt ihr ganz toll gemacht. Ich bin aber trotzdem immer wieder begeistert von deinem Bauch. Kann's gar nicht glauben, dass dein Cian da drin war... Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir!!! Unser Cian ist wirklich zum Anbeißen... wir sind soooo stolz auf unseren Sohnemann...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, schöner Bauch! :-) PN... ;-)

von May.mama am 26.08.2011, 17:00