August Mamis

Forum August Mamis 2011

Gestern ET & Baby noch im Bauch

Thema: Gestern ET & Baby noch im Bauch

Hallo Mädls! Gestern hatte ich ja meinen ET, aber mein kleiner Bauchbewohner denkt gar nicht daran, meinen Bauch zu verlassen... Anscheinend gefällt es ihm soooo gut da drinnen, dass er diese All inclusive Wohnung gar nicht aufgeben will.... Naja... mal schauen: am Samstag heißt es um halb 9 im Krankenhaus anzutanzen und ev. bekomme ich dann auch eine Infusion, um meinem Kleinen einen vorsichtigen Anstupser zu geben... Ich freu mich schon soooo aufs Kuscheln!!! Dafür gibts vom gestrigen Spaziergang noch ein schönes Bauchifoto (ET)... Bauchumfang: 87cm Gewichtszunahme: 9,5Kilo Wie gehts euch, die auch noch am Kugeln sind????? Zeigt auch eure Bauchis - lange gibts ja hier schließlich keine Babybäuchlein mehr zu sehen!!!! Glg, Claudia mit Cian an Bord ET+1

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

hui, dann kannst du ja am samstag vllt schon kuscheln! super! schöner bauchi und tolle maße, ich hab 14kg zugenommen und 21cm bauchumfang mehr, also 110cm.... hab aber grad ein foto da... wünsche dir noch eine schöne restss, vllt lesen wir ja am samstag: claudia hat ausgekugelt ;)

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch 11 Tage .... 21 Kg zugenommen (aber auch viel Wasser!)... letzte Messung BU vor 2 Wochen 118 cm... und ein (recht aktuelles) Bauchbild LG Myriam

von Schlomo77 am 18.08.2011, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Claudia, da is ja fast gar nix ;) Wo hast du denn deinen Krümel versteckt ;))) ? Angesichts der Tatsache, wie ich mich momentan quäle mitm Bewegen usw. kann man ja fast neidisch werden. Und nicht genug, dass ich mir dauernd anhören kann, ob ich Zwillinge kriege, nein, da werd ich doch wirklich gefragt "Wieviele sind denn da drin? Vier???" Ja, einen Anstubser kannst du ihm ja mal geben, Zeit wird's, gell ;)

von Felidae am 18.08.2011, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt aber tolle bäuche!!!!!! seeehr schön!!! und felidae, wo sind die kilos??? ;)

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Haha . Ich quetsch mich mit Ach und Krach noch in meine Umstandshose Größe 46. Hab mit 68 kg gestartet und den Rest kannst du dir ja dazurechnen (mags ja gar nicht aussprechen )

von Felidae am 18.08.2011, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Achso...+27kg

von Felidae am 18.08.2011, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht man dir aber wirklich nicht an... Also du siehst nicht "fett" aus, nur schön schwanger ;)

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 22:47