Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BluexButterFly  am 11.06.2021, 23:51 Uhr

Baby mag nicht wirklich süße Breis

Gläschen nutze ich aus Prinzip nur auswärts. Bzw nur die Fleischgläschen sind daheim öfters in Nutzung, weil nicht wirklich Lust das zu pürieren.
Denn wir kochen vieles vor.

Bei den süßen Breis teste ich aktuell immer mal verscheide Getreidesorten und das Obst, welches er gerne isst. Damit wir eine konstante Komponente haben.

Aber ja Zähne hab ich überlegt. Er bekam letztens den zweiten Zahn. Befürchte aber es kommt demnächst der Zweite. Da bin ich generell offener für alles.

Was festes Essen angeht. Mag er Mittags lieber festere Sachen. Abends ist es mal so mal so.
Aber an Maisstangen nagt er schon gerne herum. bzw lutscht sie ganz weg.
Bei BLW bin ich noch nicht ganz so drinnen. Beim großen ging Brei ganz gut und der saß auch einfach schon zu dem Zeitpunkt. bzw lief.
DA hatte ich nicht so die Angst wegen des Verschluckens. Weil der Kleine befindet sich ja in dem Newborn aufsatz des Hochstuhls

Aber danke schon mal für die HIlfe.
Und ja zur Not halt Milch. Aber er möchte gerne normal Essen. Daher möchte ich es ihm ermöglichen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.