Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 11.06.2021, 23:39 Uhr

Baby mag nicht wirklich süße Breis

Was genau fütterst du denn? selbstgemacht? Gläschen?
Gläschen haben wir nur für unterwegs und die sind deutlich süßer, als die Breie, die ich zu Hause mache. da ist viel weniger Obst bei mir drin.
Dann gibt es Sorten, die er lieber hat, wir probieren uns immer durch.

Er hat aber auch Tage (oder Wochen), an denen er manches plötzlich nicht wirklich isst, anderes dann doch wieder. Ändert sich also ständig.

Mach dir keinen Stress, probiert euch weiter durch und ansonsten gibt es eben Milch :) je weniger du dich stresst, desto eher wird gegessen ;)

Achso: hast du mal andere Temperaturen probiert? Kommen Zähne, mag es unser Kleiner lieber kälter, richtig warmes Essen mag er generell nicht.

Mein Knirps hat zB aktuell lieber festere Sachen und isst "normal" mit. Er kann es mittlerweile sehr gut. Hast du BLW mal probiert? MAnche bevorzugen das :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.