Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pauli_sec am 18.05.2021, 13:44 Uhr

Baby lässt sich tagsüber zum Schlafen nicht ablegen

Hey, hört sich für mich ganz normal an, natürlich brauchen die Kids Geborgenheit und Nähe, warum immer alle der Meinung sind, dass sie ab Geburt selbstständig sein müssten ist mir schleierhaft
Mein kleiner schläft auch am liebsten in meiner Gegenwart, inzwischen kann ich mich manchmal nach dem stillen im Liegen kurz wegschleichen und was essen oder so. Kannst du ja evtl mal ausprobieren
Ansonsten, ja: dickes Fell und hol dir hier im forum die Bestätigung! Hilft mir. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby tagsüber schlafen legen - trotz herumwuselnder Geschwisterkindern?

Hey ihr Lieben, dieser Post richtet sich speziell an die Mehrfachmamas, die nicht nur ein Baby, sondern auch ältere Geschwisterkinder daheim haben. Wie legt ihr euer Baby tagsüber schlafen beim Lärm, den die älteren Geschwisterkinder machen? Wenn mein Kleiner erstmal ...

von Lsg88 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber schlafen, Baby

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, Malena wird nun 8 Wochen alt und unser Tagesablauf ist immer gleich. hier einmal unser Tagesablauf 19.30-20.00 Uhr gehts ins Bett 00.00 Uhr Flasche 03.00 Uhr Flasche 06.00 Uhr Flasche 08.30 aufstehen, in Ruhe anziehen 09.00 Flasche 10.00 ...

von SophieMalena 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen..

Hallo! Ich wollte mal wissen wie viel eure noch tagsüber schlafen? Bei uns eher weniger, zurzeit nur 30min am Vormittag und zu Mittag 45 Minuten obwohl sie dann nich müde ist . Überlege jetzt den Vormittagsschlaf wegzulassen, dass sie zu Mittag vl wieder mehr ...

von JasminJasmin 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.