Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanaakh am 16.05.2021, 13:04 Uhr

Wie alt und wie schwer/groß?

Halli Hallo ,

Wie alt und wie groß sind eure Mäuse mittlerweile ? Meiner ist 11 Wochen alt wir haben ihn heute morgen gewogen 5,7kg obwohl er so schlecht trinkt nimmt er gut zu Gott sei Dank sein Geburtsgewicht war 3150gr. Mich interessiert es wie es bei euch so ausschaut :) liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
17 Antworten:

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Suomi am 16.05.2021, 13:15 Uhr

Wir waren Mittwoch bei der U4. Da hatte unsere Kleine 5600g und war 58cm groß. Sie war da 13 Wochen alt.

Allerdings haben wir auch nur mit 2850g und 46cm gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Lena1202 am 16.05.2021, 14:01 Uhr

Huhu,

mein kleiner ist 13 Wochen und 2 Tage alt, wiegt 7,2 kg und ist 62 cm groß, am 27.05 haben wir die U4,
bin echt gespannt was der Arzt sagen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von misses-cat am 16.05.2021, 15:41 Uhr

Penelope war Freitag genau 11 Wochen alt, sie wiegt gute 5,6 kg und ist 64 cm lang. Geboren wurde sie mit 3760 und 54 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Janet90 am 16.05.2021, 16:18 Uhr

Unsere ist 12 Wochen alt und wiegt mittlerweile 6280g. Sind mit 4900g gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von RedFox am 16.05.2021, 16:28 Uhr

Mein Kleiner ist heute genau 12 Wochen alt und wiegt etwa 6,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Sarah321 am 16.05.2021, 17:00 Uhr

Wir sind mit 51cm und 3.635g gestartet und haben nach 11 Wochen jetzt 63cm und 5.870g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Olala88 am 16.05.2021, 17:14 Uhr

Mein Sohn Oliver wiegt jetzt nach 14 Wochen 7.100, bei ca 62 cm. U4 ist am 25.5., mal sehen, was die genauen Werte sind. Er ist auf jeden Fall ein Wonneproppen, der viel getragen werden will AUF DER SCHULTER! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Gänseblümchen3 am 16.05.2021, 20:10 Uhr

Hallo,

dann gehört unsere wohl zu den zierlichen Mäusen. Sie ist mit 3145g und 50cm gestartet und wiegt mit 11 Wochen 4500g auf 57cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Kampfgnom27 am 16.05.2021, 21:04 Uhr

Wir sind mit 2900 gestartet auf 51cm und hatten bei der u 4 am 10.5, 5335 Gramm und 58cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von tinky80 am 16.05.2021, 21:48 Uhr

Valentin ist jetzt 13 Wochen, gestartet mit 3300g, nun 6,6 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Inchen1984 am 17.05.2021, 5:56 Uhr

Hallo ,
Unsere kleine ist ca 60-62 cm groß und hat aktuell 6800 gramm . Achso wir sind elf Wochen alt . Geboren wurde sie mit 49 cm und 3450 gramm .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Lakritzmädchen100 am 17.05.2021, 9:08 Uhr

14 Wochen und 7 kg. Gestartet mit 3750 Gramm! Größe weiß ich nicht genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Nickit92 am 17.05.2021, 9:40 Uhr

Erik ist jetzt 14 Wochen alt. Wiegt 6,3kg und ist 66cm lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von anita.u90 am 17.05.2021, 11:12 Uhr

Unser kleiner ist 13 Wochen alt und wiegt 6,6 kg und ist ca 63 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von Juji am 17.05.2021, 11:17 Uhr

Unser Sohn ist jetzt gut 14 Wochen alt.
Letzte Woche Montag hat er 5850 Gramm gewogen, vor etwa 3 Wochen haben wir 62 cm Länge gemessen.

Auf die Welt kam er mit 3180 Gramm und 50 cm. Hat sich sehr schön entwickelt

U4 haben wir erst in einem Monat, unsere KiÄ nimmt immer den letztmöglichen Zeitpunkt, damit sie alles "abprüfen" kann, was die Babys können sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von pauli_sec am 17.05.2021, 12:45 Uhr

Mein kleiner wonneproppen ist mit 5260g und 55cm geboren worden. Er ist jetzt 12 Wochen alt und wiegt 8,4kg bei 64cm. Und er wird natürlich am liebsten getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt und wie schwer/groß?

Antwort von kleene162 am 17.05.2021, 13:45 Uhr

Wow! Ihr seid ja alle schon schwer...
Meine Kleine ist morgen 12 Wochen alt und wiegt etwa 5100g. Gestartet haben wir mit 3770g
Größe kann ich leider noch nicht sagen. Wir haben erst Ende Juni die U4. Die 56 passt ihr noch, füllt sie aber auch gut aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Großer Zuckertest - Erfahrungen?

Ihr Lieben, wer von Euch hat bereits den gr. Zuckertest hinter sich und kann mir sagen, wie "schlimm" der ist? Ich habe niemanden, der mich morgens bringt und mittags wieder abholt, und habe - auch wenn ich mir dann für danach ein Butterbrot mitnehme - etwas Sorge, ...

von Gracia Penelope, 25. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Schweres Baby

Hallo, heute wäre eigentlich mein ET gewesen, allerdings wird sich wohl noch etwas Zeit gelassen . Heute musste ich zur CTG-Kontrolle und dort wurde mir gesagt das das Baby ziemlich schwer wäre so 3700-3800, hinzu kommt ...

von ElisaMay, 41. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu viel zugenommen, Baby grenzwertig schwer

Ich komme grad vom Termin bei der Gyn und bin ziemlich traurig. Ich hab schon vor der Schwangerschaft viel mehr gewogen als eigentlich für mich üblich und hab jetzt in der 29. Woche schon 11,2kg zugenommen. Zuletzt 2,5kg in 3 Wochen, das war der Abstand zum Termin heute. Das ...

von Zypri, 29. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Guten Abend , hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die Kugelzeit richtig genießen Wir hatten gestern einen Umzug (mein Freund ist zu mir gezogen) und anscheinend habe ich mehr geholfen als ich sollte. Seitdem hab ich ein leichtes ...

von Aleks99, 24. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.