Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 15.05.2021, 13:40 Uhr

Einschlafhilfe

Welche habt ihr und würdet sie empfehlen

 
7 Antworten:

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Lena1202 am 15.05.2021, 15:14 Uhr

Vielleicht fragst du auch mal im Januar 21 Forum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Janet90 am 15.05.2021, 17:52 Uhr

Ich wollte heute das gleiche posten . Hab leider keine. Bin gespannt auf die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Chibi2392 am 15.05.2021, 20:48 Uhr

Ich Leg meine Maus immer in ihr beistellbett und mach das mobile an..da ist sie so fasziniert von das sie einschläft

Oder meintest du was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von KaroAmMeer am 16.05.2021, 6:53 Uhr

Huhu,
wir hören Meeresrauschen. Sehr beruhigend, für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Olala88 am 16.05.2021, 17:19 Uhr

Föhngeräusch oder Spieluhr, je nach Laune. Oder Spazierengehen und direkt ins Bett. Brust muss leider sowieso sein. Und Mittags am liebsten in meinen Armen und möchte ja nicht weg gelegt werden...XD

Hab heute aber von einer Freundin gehört, dass wenn man sich mit dem kleinen auf nen Gymnastikball setzt, sie dann auch schnell einschlafen.

Am liebsten hätte ich es so wie oben geschrieben, ins Bettchen und Mobile anschauen...so dass ich auch die Zeit nutzen kann für mich um einige Sachen zu erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Cassy am 16.05.2021, 21:13 Uhr

Bei uns geht's zu Hause oft nur auf dem Gymnastikball - ist schon recht anstregend und geht auf den Rücken... selten schläft sie beim Stillen ein, sonst in der Trage oder Kinderwagen (meist erst nach 5min Protest) - ablegen klappt aber dann meistens ganz gut. Bei unserer Großen war es auch schwierig, wurde aber so ab 4 Monaten besser - jetzt mit 2 Jahren liegen mein Mann oder ich noch neben ihr zum Einschlafen... kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Baby mit irgendeiner Hilfe allein einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafhilfe

Antwort von Fevola am 16.05.2021, 23:13 Uhr

Wir haben ein LED-Nachtlicht mit Farbwechsel. Das stellen wir zur Schlafenszeit immer auf "rot". Ich habe mal gelesen, dass die Farbe eine beruhigende Wirkung auf die kleinen haben soll, da sie diese schon aus dem Mutterleib kennen. Unsere Maus Schlaf damit sehr zügig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.