Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaM1983 am 14.05.2021, 21:03 Uhr

Mittelschmerz

Hey ihr Lieben, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Magen Darm, jetzt mit dem Unterleib.....
Habe vor 12 Wochen entbunden, vor ca 1.5 Wochen meine Periode gehabt und seit 2 Tagen Unterleib Schmerzen.
Nachsorge beim Arzt war okay.
Nette Mamis haben mit den Tip gegeben, es könnte der Eisprung sein.....
Wie lange dauert der Spaß.....ich habe nämlich immer noch weh :-(....

Gut, ich muss dazu sagen, heute tagsüber ging es.... hab ziemlich viel geschleppt heute und jetzt zieht es recht stark.

 
2 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Janet90 am 14.05.2021, 21:22 Uhr

Hi, ich hab auch vor 12 Wochen entbunden. 6 Wochen nach der Geburt hab ich meinen Eisprung gespürt und 8 Wochen nach der Geburt hatte ich pünktlich meine Periode wieder.
Ich kann dir nicht sagen was es bei dir ist, aber wenn ich meinen Eisprung spüre (hab ich seit der Geburt von Kind 1), dauert das meist nur paar Stunden. Also nicht tagelang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von EvaM1983 am 15.05.2021, 22:36 Uhr

Ich war heute zur Untersuchung im Krankenhaus......es wurde eine Zyste entdeckt.

Vermutlich kommen die Schmerzen daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.