Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW. am 17.05.2021, 17:58 Uhr

Lächeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage...Lächeln Eure Muckels auch ab und an ins Leere??

 
4 Antworten:

Re: Lächeln

Antwort von RedFox am 17.05.2021, 19:57 Uhr

Jein, Ins Leere würde ich es aber nicht nennen. Er lächelt manchmal, wenn er etwas anschaut, das ihm gefällt (z.B. wenn er die Farbe gelb sieht oder auf dem Wickeltisch seine Spieluhr). Demnach ist das einfach ein Ausdruck für Wohlgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von KristinaW. am 17.05.2021, 20:11 Uhr

Danke für Deine Antwort. Wenn ich sie aufs dem Arm habe, dann lacht sie einfach. War deshalb etwas unversichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von RedFox am 17.05.2021, 21:18 Uhr

Ich würde meinen, das gefällt ihr dann einfach und das zeigt sie durch ihre Mimik Viele Ausdrucksmöglichkeiten haben so kleine Babys ja noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von KristinaW. am 18.05.2021, 11:39 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.