Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livores, 19. SSW am 12.01.2016, 10:38 Uhr

BH tragen zum Schlafen?

Hallo ihr Lieben,
Beim nächtlichen Pipi machen stehe ich immer mit schmerzenden Brüsten auf, die auf der ich "liege" tut dabei am meisten weh.
Kennt ihr diese Schmerzen auch?
Werde heute mal mit einem BH ohne Bügel schlafen, vielleicht hilft das ja...

 
7 Antworten:

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Wunschkind5, 19. SSW am 12.01.2016, 11:58 Uhr

Du schläfst mit bh??

Ich ziehe meine immer zum schlafen aus. Es ist doch fürchterlich unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Scarlet22013 am 12.01.2016, 12:00 Uhr

Glaub auch nicht dass das was hilft, im liegen stützt der ja eh nix. Aber versuch macht kluch, ne?! Hab Mini Brüste, die stören so gut wie nie ;) Stille trotzdem seit 3 Jahren, also falls das einer liest und sich wegen sowas (wie ich vor 3 Jahren) nen Kopf macht &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Sjoefn am 12.01.2016, 12:55 Uhr

Mir tun die auch weh beim aufstehen, aber höchstens ein paar Minuten, dann geht's wieder.
Ich denk, dass es mit BH wahrscheinlich nicht wirklich was ändern würde.
Das einzige Mal wo ich einen zum schlafen anhatte, war in der Stillzeit.
Ohne wäre sonst das ganze Bett nass gewesen. Bin so ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Livores, 19. SSW am 12.01.2016, 13:16 Uhr

Na dann bin ich gespannt ob ein BH heute Nacht Erleichterung schafft oder doch nur stört :D

Selbst mit derzeit 75F habe ich Sorge eventuell nicht stillen zu können.

Danke für eure Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Mini2012, 20. SSW am 12.01.2016, 14:50 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Hab letzte Woche mein Stillkissen vom Speicher geholt, mit dem ich jetzt wieder schlafe und seitdem liege ich wohl anders, denn der Schmerz ist weg.

Mein Tipp: Jetzt schon ein Stillkissen kaufen - sorgt auch für gute Nächte bei werdenden Mamas ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von Scarlet22013 am 12.01.2016, 20:27 Uhr

Kann ich nur bestätigen und ebenfalls empfehlen, Mini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH tragen zum Schlafen?

Antwort von luvi0812, 23. SSW am 13.01.2016, 23:28 Uhr

Schleiche mich mal eben aus'm Mai ein...

Glaub mir, selbst im Liegen stützt der! Gut, ich muss erwähnen das ich gemachte Brüste und somit sowieso 375cc Seite plus meine eigene Brust bzw. das Gewebe habe (jetzt aktuell eine große, volle 75D - vor der SS "nur" ne normale 75D ).. Aber nichts desto trotz schlafe ich lieber MIT BH (Sport-BH) als ohne! Denn ohne merke ich beim seitlichen Liegen schon wie sehr die Brust in die jeweilige Richtung "rutscht" (geht ja bei mir nicht allzusehr) und finde das unangenehm weil man das Gewicht doch merkt.

Weiß ja nicht ob das bei einer natürlichen Brust genauso ist, aber denke schon...

Achja. Selbst meine Chirurgin hat mir geraten gerade jetzt lieber nachts auch einen BH zu tragen weil die Brust ja nicht leichter wird und so das Gewebe noch etwas unterstütz wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr gut schlafen?

Guten Morgen Mädels, Wie schlaft ihr denn momentan so, im Vergleich zu früher? Ich muss gestehen, dass wir alle (Mann,Kinder,ich) einen sehr guten Schlaf haben. Neben Mann und Kindern kann eine Bombe explodieren, ohne dass die wach werden und alle können überall immer ...

von Germanhijabi, 21. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Ich musste eben ein wenig lachen...nachdem ich am mittag wieder beim Frauenarzt war wegen heftiger Schmerzen (Oberbauch plus Erbrechen)...Aber der kleine hat nur seinen Fuß in meinem Magen platziert...die Ärztin meinte "joa...da kann ich schmerzen und Erbrechen ...

von Ne1991le, 20. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

An die mehrfach Mamas, Baby tragen

Hallo ihr Lieben, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tragen (also Babytrage) vom neuen Geschwisterchen? Fördert das die Eifersucht? Ich habe meinen großen Sohn viel im Tragetuch getragen und überlege nun zusätzlich eine Babytrage zu holen (habe eben eine tolle auf eBay ...

von Dani2022, 33. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schlafen mit Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 24 und hab jetzt schon einen kleinen Bauch bekommen. Nachdem ich ohnehin schon seit einiger Zeit nicht durchschlafen kann, weil ich ständig auf die Toilette muss- kommt jetzt auch noch ein "Problemchen" dazu. Ich finde keine bequeme ...

von Pippilangstrumpf2021, 24. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schlafen

Ich wache jeden Morgen mit schlechtem Gewissen auf. Versuche es mir zwar auszureden, aber nicht sehr erfolgreich. Dieses blöde Internetwissen; und wenn man dann einen Rat nicht befolgen kann beißt es einen immer. Und das ist der Grund: Ich weiß, dass man um die Versorgung der ...

von Regenbogenmutti, 19. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

Juhuu ich bin so aufgeregt ... habe gerade für meine Nackenfaltenmessung einen Termin vereinbart und direkt für morgen Nachmittag einen Termin bekommen ... das heißt morgen darf ich mein hüpfendes Froschi wieder bewundern und hoffentlich hören das alles gut ist

von Melody-1-2-3, 13. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht mehr schlafen

So, nachdem meine Kleine jetzt endlich wieder nach 1 1/2 Stunden in meinem Arm eingeschlafen ist, kann ich nicht mehr schlafen... Grad eben dachte ich, dass ich mein Krümelchen gespürt habe. Eigentlich noch zu früh. Aber es war anders als Darmbewegungen. Liebe ...

von mtf_89, 12. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

noch einmal schlafen

Dann will ich gefälligst ein eindeutiges outing ! Ich will ich will ich will !!! Natürlich hoffe ich, dass ich danach in rosa Schrift den Namen unseres Mädchens auf einen Body schreiben darf ;-) Da würden 3 von 4 meiner Männer sicherlich vor stolz platzen. Also, ...

von chrissi321, 17. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.