Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 20. SSW  am 16.01.2023, 20:03 Uhr

Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Ich musste eben ein wenig lachen...nachdem ich am mittag wieder beim Frauenarzt war wegen heftiger Schmerzen (Oberbauch plus Erbrechen)...Aber der kleine hat nur seinen Fuß in meinem Magen platziert...die Ärztin meinte "joa...da kann ich schmerzen und Erbrechen nachvollziehen...das sieht echt fies aus" - mal gucken, welches Organ er sich als nächstes aussucht

Um wenigstens ein bisschen lachen zu können hab ich mein Shirt wieder angezogen... bin jetzt bei 101cm Bauchumfang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Antwort von Stine88, 21. SSW am 17.01.2023, 10:03 Uhr

Das hört sich gemein an das Würmchen aufm machen drückt und es dir deswegen so geht
Das tshirt ist ja mal richtig schön, ich habe mir aber tatsächlich gestern,so ein ähnliches bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Antwort von Ne1991le, 20. SSW am 17.01.2023, 19:43 Uhr

Jaaa ich find das Shirt so niedlich

Und jepp...es ist gemein und ich freue mich kein Stück auf die kommenden Wochen...jetzt hängt er wieder in der Niere...Pipi machen macht es dann kurz besser, aber wehe ich trinke was und der Mist füllt sich wieder (die Vorstellung einer Harnschiene gefällt mir trotz Alpträumen deswegen echt immer besser...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Antwort von Stine88, 21. SSW am 18.01.2023, 7:20 Uhr

Oh man,das tut mir echt leid,da freut man sich echt nicht auf die kommenden tage aber mein Würmchen ärgert mich auch,er drückt gegen mein ischias nerv so das jede längere Bewegung (spazieren gehen,was ich sonst täglich mache )so schmerzt und bis ins Bein zieht, so unangenehm und schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer tragen

Hallio ich habe immer die gedanke und angst wegen dass ich manchmal zu viel mit sich trage..aber ich kann nicht ändern..ich habe 2 jährigen Sohn und er kann nicht normal die Treppen steigen..und muss immer zur 3Stockwerk tragen plus noch ...

von nana184, 10. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

An alle die schon ein Kind haben: wie macht ihr das mit dem Tragen?

Moin!!! Also ich hab ja schon eine 14 Monate alte Tochter, und sie läuft noch nicht alleine, so dass ich sie die 3 Stockwerke in unsere Wohnung tragen muss, insbesondere wenn sie mittags bereits im Auto eingeschlafen ist. Wie macht ihr das? Sind ja immerhin 10 ...

von PA-1308, 5. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen von Kindern in der Schwangerschaft

Ich hab ja in meiner letzten Schwangerschaft am anfang Blutungen gehabt. Damals hat mich mein FA in den Krankenstand geschickt. Da konnte ich mich in ruhe ausruhen. Und ich durfte nichts über 5 Kilo heben. Jetzt hab ich aber eine 15 Monate alte Tochter die ich immer wieder mal ...

von Dreli, 6. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.