Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katjella, 19. SSW  am 12.01.2023, 17:43 Uhr

Therme und Sauna

Hallo ihr lieben
Bin heute frisch in die 19. Woche gekommen und fahre am Sonntag für zwei Tage mit meinem Mann, Schwager und Schwägerin in die Therme Erding. Vor der Schwangerschaft war ich passionierte Saunagängerin. Nur die krasseste Sauna/Aufguss war gut genug
Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin kurz vor Weihnachten, dass ich es ja deshalb gut gewöhnt bin und gern gehen kann. Ich soll halt langsam machen und nicht zu heiß und hardcore machen.
Ich mache mir also wenig Sorgen und freue mich sehr
Hat vielleicht trotzdem jemand Erfahrungen Tipps zum Thema? Vielleicht sogar direkt zu Erding?

 
1 Antwort:

Re: Therme und Sauna

Antwort von flora95, 20. SSW am 12.01.2023, 18:06 Uhr

Hallo :)
Ich war zwar noch nicht in Erding, gehe aber auch regelmäßig saunieren. Ich habe das vorher schon gut vertragen und habe bisher keinen Unterschied gemerkt. Beim Aufguss setze ich mich halt nach unten und bleibe nicht ganz so lange drin wie vorher. Ansonsten musst du einfach auf deinen Körper hören und wenn es dir komisch wird einfach rausgehen. Durch unser Schwitzen kann dem Baby nichts passieren, weil wir ja dadurch unsere Körpertemperatur regulieren.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna und schwimmen

Hallo zusammen. Heute lassen wir uns es mal gut gehen. Wir sind in der Sauna und ich hab das Gefühl das blanschen im Becken findet das Baby toll und mir tut es gut. Die Wärme ist toll. Mache ja keinen heissen Ausguss. Habe ja eine sehr schwierige Schwangerschaft von Übelkeit und ...

von PUSCHL0102, 20. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.