Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 16. SSW am 09.01.2023, 22:55 Uhr

Heißhunger auf ......

Huhu bei mir ist es wirklich schlimm ,und ich esse einfach jeden tag zuviel davon SÜSSIGKEITEN geht es jemand von euch auch so ??? Komisch bei meiner Tochter hatte ich nicht soviel lust drauf ,hmmm! Worauf habt ihr so lust ?

 
5 Antworten:

Re: Heißhunger auf ......

Antwort von Fuchsi1986 am 10.01.2023, 2:24 Uhr

Ohhhhh bisher bin ich noch verschont von sowas. Im Gegenteil, ich muss immer noch schauen, was ich überhaupt essen mag Aber langsam kommt überhaupt mal die Lust auf Süßigkeiten zurück, bisher war ich eher wenn dann auf salzige Snacks aus, aber auch noch im Rahmen

Ich hatte mal ein Ernährungscoaching gemacht und sie sagte damals, Heißhunger aus Süßes käme von niedrigem Blutzuckerspiegel und ich solle drauf achten, genügend über den Tag verteilt zu essen und mit guten Kohlenhydraten und so, dann tritt das nicht so schnell auf. Keine Ahnung, ob das auch in der Schwangerschaft von sowas ausgelöst wird, könnte ja aber sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf ......

Antwort von ChristinaS25, 17. SSW am 10.01.2023, 10:13 Uhr

Ja, bei mir ist es leider auch so. Seit circa zwei Wochen kann ich wieder normal essen und ich kriege sogar früh morgens Appetit und muss einen Joghurt essen. Von Süßigkeiten bin ich aber auch ein Fan - ich versuche mich aber zu zügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf ......

Antwort von Resi1106, 21. SSW am 10.01.2023, 11:13 Uhr

Hallo

Mir gehts auch so, ich könnte den ganzen Tag naschen

In der ersten Schwangerschaft hab ich liebend gerne Obst und Gemüse gegessen, jetzt komischerweise gar nicht. Ich muss mich jetzt aber wirklich zügeln und gesünder essen und auch mehr Wasser trinken, Limo und Saftschorle finde ich nämlich auch viiiiiiel besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf ......

Antwort von SmileyDay am 10.01.2023, 12:05 Uhr

Haha komisch ,da hab ich auch gerne Obst und Gemüse gegessen ,aber gut ,was gibt es jetzt schon gross ich liebe Erdbeeren Himbeeren Melone Pfirsiche nektarinen ,frische duftende Tomaten! Aber gut die Zeit ist halt nicht für ! Mir hängen die orangen schon aus den Ohren raus
Trinke auch nur Saft schorlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf ......

Antwort von Mariehüfing, 18. SSW am 10.01.2023, 20:29 Uhr

Kenn ich . Ich suchte zurzeit nutella am liebsten auf ner weißbrotstulle
Versuch es tatsächlich nicht zu essen aber manchmal geht es nicht anders.
Ich versuche auch oft wenn ich Hunger auf naschen habe , eher zu ner Orange, kiwi, Mandarinen oder Apfel zu greifen .
Hab bis jetzt 2 Kilo drauf der Arzt sagt das geht noch. Ist fruchtwasser, Baby und es war ja Weihnachten sagt der Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger, 2 Bissen und satt

Kennt das jemand? Der Magen knurrt, endlich ist das Essen fertig gemacht und dann.. nach 2 Bissen bin ich satt. Ich warte dann oft 10-15 Minuten, bevor ich dann doch noch etwas essen kann. Zusätzlich ist mein nüchtern BZ zu hoch gewesen und ich habe allgemein wenig Appetit. ...

von JaAber, 11. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger? Abneigung ?🍕🍎

Hey mich interessiert es mal ob ihr Heißhungerattacken oder Abneigung zu gewissen Lebensmittel seit der Schwangerschaft habt ? *bei meinen Sohn habe ich jeden Tag (mehrmals am Tag) Fisch gegessen. Ich konnte nie Fleisch riechen, wenn ich an einen dönerladen vorbei gelaufen ...

von Babynummer 2, 17. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit und Heißhunger!

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich grade so richtig schwanger einerseits ist mir den ganzen Tag schlecht und ich kann keine normale Gerichte zu mir nehmen, da mir alleine beim Gedanken daran übel wird. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr ...

von Jplang, 8. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Blähungen

He zusammen... Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff ...

von July1985, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger?!?

Ich habe am Samstag negativ getestet, NMT werden Do und bisher keine Mens in Sicht. Und gerade hatte ich Lust auf Toast, Frischkäse, Senf, Zuckerrübensirup und saure Gurken. Was für eine Kombi... Werde Dienstag nochmal testen ;) Habt ihr auch schon solche ...

von sevn89 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.